Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na das hört sich doch gut an.....:)
Catrin is auch vor 2 Wochen hier eingezogen......so langsam sind hier auch die letzten Kartons geleert :D

ich befürchte, das wird länger dauern mit den Kartons...aber mal sehen..

und? klappts schon mit dem Zusammenraufen? Hier hab ich grad eher das Gefühl, dass 2 Powersingles zusammen eine Wohnung bewohnen...eher WG oder so

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das ist doch lecker! Ich hatte das letztens im Café und dann daheim selbst einen gekochten Kakao mit frisch gemahlenem Chilli-Pulver ergänzt :)

Wenn Kakao nicht so nickelhältig wäre, hätte ich das abends öfters :)

hmm...also wenn des jetzt scho mehrere sagen daß des legga ist dann sollte ich des auch mal machen. Und wenn des dann noch rattig macht um so besser :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
SCREEM (Site CReating and Editing EnvironMent), is a HTML editor for Linux and UNIX designed for use with the GNOME Desktop Environment.

Rather than being a WYSIWYG (What You See Is What You Get) editor like Microsoft FrontPage, it is designed to be a WYSIWYM (What You See Is What You Mean) editor enabling finer control over the HTML being created. For previewing, it can start any installed web browser to watch the contents on demand.
;)