Da is aber die Auswahl an Nacktbars eher beschränkt!
Da fahr ich halt erst etwas später.....
Hmmm...so langsam sollt ich trotzdem los!
Was macht man mit Kollegen, die alles falsch verstehen, persönlich nehmen und heulen ??
Ich hoff ich krieg nächstes Semester eine andere Gruppe, die hat ja gestern ein Theater aufgeführt...
ach, ich hab das -in vergessen, es handelt sich um eine Kollegin... weißt du, ich mach auch einiges im Forschungspraktikum für unsere Gruppe. Und das erste Konzept was die abgeliefert haben war halt einmal nichts. Problem ist, ich bin die einzige der Gruppe, die "Abweichendes Verhalten" als spezielle Soziologie macht und das Forschungspraktikum hat dasselbe Fachgebiet.
Deswegen habe ich einen neuen Vorschlag geschickt und habe auch mit Zitaten begründet, warum ihre Theorie auf unsere Forschungsfrage nicht paßt.
Und jetzt kann ich mir von ihr anhören, daß sie überfahre. Dann beginnt sie zu heulen. Und wenn ich schreibe "sollten wir das und das nicht auch einbauen" versteht sie das als: "Fault Haut, mach gefälligst was".
Ich bemüh mich eh daß ich alles elendslang schreibe und begründe. Und dann knallt dir das eine Kollegin so einfach auf den Kopf und macht so ein Theater.
Prima, das Praktikum dauert aber nachdem Semester nochmals 2.![]()
zu der zeit bei der du zur arbeit fährst haben normale leute bereits ein Unterhemd durchgeschwitzt![]()
dann dreh halt mal die heizung runter oder mach ein Fenster auf *Tippgeb*
Oder benutz ein gutes Deo oder diesen komischen kristall oder sowas![]()
![]()
![]()
![]()
Och tröste Dich...bei der Technikerarbeit hatte ich so nen echten faulen Hund als Co....da hätt ich mir gewünscht, daß er mal zu heulen anfängt....![]()
![]()
die böse böse Thordis
ich sag sowas ja immer ganz dirket, das mögen die in HD ja mal gar nicht. Ich glaub die hassen mich alle
<<-- ganz doll böse ist![]()
![]()
yapp - hab ich schon gesehen ... hatte eigentlich gehofft dass jetzt irgendwer sagt:
"Hey - dort wohnt meine Tante und die hat ne ferienwohnung ... *bla*"
Einer der Jungs die mitfahren hat heute frei und kümmert sich wohl jetzt mal drum ...
Ich bin gerade dabei das erste mal in meinem Leben überhaupt irgendwas zu schwänzen. Na ja, die VL ist erst um 10, noch hätte ich Zeit mich aus meinen Schlafklamotten zu pellen, aber ich mag absolut nicht. Nach Midsommar fiel die Vorlesung auch aus, da eh keiner gekommen wäre und die Dozentin auch mitgefeiert hatte. Nur gestern ist sie nicht da gewesen, deswegen weiß ich nicht, ob sie jetzt ausfällt. Aber selbst wenn sie stattfindet, wird wohl kaum jemand da seinMorgen Klausur... noch nix mit Glühen
Solche Schuhe tragen bei mir in der Uni ganz schön viele Menschen. Die müssen doch eiskalte Füße haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die wärmen... und mit Wollsocken da drinne sieht ja auch nicht aus, die tragen die meisten ja auch barfuß... absolut schmerzfrei...
Ich bin gerade dabei das erste mal in meinem Leben überhaupt irgendwas zu schwänzen. Na ja, die VL ist erst um 10, noch hätte ich Zeit mich aus meinen Schlafklamotten zu pellen, aber ich mag absolut nicht. Nach Midsommar fiel die Vorlesung auch aus, da eh keiner gekommen wäre und die Dozentin auch mitgefeiert hatte. Nur gestern ist sie nicht da gewesen, deswegen weiß ich nicht, ob sie jetzt ausfällt. Aber selbst wenn sie stattfindet, wird wohl kaum jemand da sein![]()
Hihi, meine Schwester ist auch so. Sie nimmt jegliche Kritik gleich persönlich und nimmt sich dann alles so zu Herzen, dass sie dann auch manchmal heult, da muss man immer aufpassen, was man sagt. Allerdings wird von mir gesagt, dass ich ganz genauso bin. Und ich glaube, das stimmt sogar.ach, ich hab das -in vergessen, es handelt sich um eine Kollegin... weißt du, ich mach auch einiges im Forschungspraktikum für unsere Gruppe. Und das erste Konzept was die abgeliefert haben war halt einmal nichts. Problem ist, ich bin die einzige der Gruppe, die "Abweichendes Verhalten" als spezielle Soziologie macht und das Forschungspraktikum hat dasselbe Fachgebiet.
Deswegen habe ich einen neuen Vorschlag geschickt und habe auch mit Zitaten begründet, warum ihre Theorie auf unsere Forschungsfrage nicht paßt.
Und jetzt kann ich mir von ihr anhören, daß sie überfahre. Dann beginnt sie zu heulen. Und wenn ich schreibe "sollten wir das und das nicht auch einbauen" versteht sie das als: "Fault Haut, mach gefälligst was".
Ich bemüh mich eh daß ich alles elendslang schreibe und begründe. Und dann knallt dir das eine Kollegin so einfach auf den Kopf und macht so ein Theater.
Prima, das Praktikum dauert aber nachdem Semester nochmals 2.![]()
Hihi, meine Schwester ist auch so. Sie nimmt jegliche Kritik gleich persönlich und nimmt sich dann alles so zu Herzen, dass sie dann auch manchmal heult, da muss man immer aufpassen, was man sagt. Allerdings wird von mir gesagt, dass ich ganz genauso bin. Und ich glaube, das stimmt sogar.![]()
Ich hab leider keine reiche Tante in den Obertauern die auch noch Ferienwohnungen hat![]()
*grummel* und warum ned ??![]()