Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*kippel*

*umkipp*

*brüll*

:(

*schluchz* *wimmer* :(

*mit dem Kopf im Schälchen liegend entnervt im Grießpudding rumpantsch* :(

*mich letztendlich doch selbst aus dem Kinderstühlchen befreien kann und unter die Dusche latsch* :p

Siehste....man muß die Gören nur sich ausbrüllen lassen, erledigt sich meist doch von selbst...:D :D

So, myspace ist wieder hübsch, die Weltkarte sieht gut aus *rumstrunz* und NUN darf ich aufs Sofa. Und HEPP. Tschö

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
bin ja mal gespannt was aus dem Laden hier noch wird.... Seltsame Betriebsversammlung war das gestern, so nach dem Motto alles wird gut oder so.

Und ich hab hier schon 36 Plusstunden und der Jahresabschluß kommt erst noch. Eigentlich kein Problem aber ich darf nur max. 60 Studen haben. :mad: