Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*nerundetrainierengeht*
ich auch .... meine Magenwände anner Wurstpfanne

*nerundetrainierengeht*
Nachher, wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt, trainieren wir, wie viel leckeren Belag man auf LaFlutes machen kannich auch .... meine Magenwände anner Wurstpfanne![]()
Ich glaub, Du warst noch nicht ganz wach - ich hatte auch nie die bunten drin!![]()
![]()
Wollte mir auch mal welche kaufen (mit Flammen drauf), aber die sind mir dann doch zu teuer![]()
geht mir genauso (ohne Flammen)
Nachher, wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt, trainieren wir, wie viel leckeren Belag man auf LaFlutes machen kann![]()
die erinnern nicht all zu entfernt an diese Raverpuschen![]()
Genau so ging es mir mit meinen Dr. Martens. Zum Einlaufen der ersten brauchte ich auch ca. 4 schmerzhafte Jahre. Das zweite Paar war sofort bequemer als das ersteTscha, da muß man eben auf Zack sein. Bei Lucky Lucy gab´s die ein paar Monate lang für die Hälfte![]()
Ich hab 2 Paar und nach 4 Jahren ist das ERSTE Paar auch FAST eingelaufen und scheuert nicht mehr ganz so doll...das Blut innen drin sieht man aber noch. Das zweite Paar hab ich erst seit dem Sommer und kann da völlig normal drauf rumlatschen. Stundenlang. Sind saubequem...
Igitt seine arme Floete ...![]()
So, fertig mit dem Training. Bin ganz schön schlapp geworden, hab das auch das letzte mal gemacht, als es so 40°C warm war...
Sorry, aber gewisse Ähnlichkeiten sind da aber irgendwie schon...Diese ausgelutschen Gammelpuschen gegen New Rocks! *an die Stirn tippt*![]()
Hanteltraining. Und ich bin nicht schlapp im Sinne, dass ich nicht mehr kann, sondern schlapp in dem Sinne, dass die Dinger sich viel schwerer anfühlen als vorher, als ich das noch regelmäßig gemacht hab. 20 Minuten reichen zum wieder Einsteigen vollkommen aus, ansonsten bringt es nichts mit dem Muskelaufbau, da macht man die nur kaputt.20 Minuten? ??? Und DU bist schlapp??? Was hast Du gemacht? Gebügelt?![]()
pffff, spitzenspiel Freitag?![]()