FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich auch. Neffen wären mir aber auch recht. Allerdings muss ich da noch 2 1/2 Jahre warten, bis mein Schwager fertig ist mit seiner Ausbildung und 'nen Job findet...ich hätt auch gern eine Nichte![]()
Ich auch. Neffen wären mir aber auch recht. Allerdings muss ich da noch 2 1/2 Jahre warten, bis mein Schwager fertig ist mit seiner Ausbildung und 'nen Job findet...ich hätt auch gern eine Nichte![]()
Ich auch. Neffen wären mir aber auch recht. Allerdings muss ich da noch 2 1/2 Jahre warten, bis mein Schwager fertig ist mit seiner Ausbildung und 'nen Job findet...
*TH'nenDVD-BrennerindieKimmerammt* ... frohe Weihnachten, du ranzliger Gichtapostel ...![]()
Moinsens ...
Ich auch. Neffen wären mir aber auch recht. Allerdings muss ich da noch 2 1/2 Jahre warten, bis mein Schwager fertig ist mit seiner Ausbildung und 'nen Job findet...
will er die Kinder kaufen?![]()
![]()
*angewidert das Gesicht verzieh*![]()
Ohje, das ist ja heftig. *bollemalknuddel* Du hast dich ja anscheinend auch nicht falsch verhalten. So einen Hund müsste man eigentlich einschläfern....Tach zusammen.
Kann Euch diese Woche etwas mehr auf den Senkel gehen - bin Krank geschrieben.
Mich hat ´n Hund in´s Gesicht gebissen![]()
[bla...]
Ohje, das ist ja heftig. *bollemalknuddel* Du hast dich ja anscheinend auch nicht falsch verhalten. So einen Hund müsste man eigentlich einschläfern....
...hab gerade gekackte Soße gelesenHab gerade gesehen das noch Gehacktessoße das ist.
Brauche doch nichts braten![]()
Nee, sie ist nicht trinken gegangen![]()
Ich mag keine Plateau- oder Absatzschuhe. Ich war als Kind immer einen Kopf größer als die anderen und bin jetzt ganz froh, nicht größer als normale Menschen zu seinWollte mir auch mal welche kaufen (mit Flammen drauf), aber die sind mir dann doch zu teuer![]()