Netfreak63 schrieb:Ja, dat traditionielle Niklaussaufen war krass .. *b++++++++++++++++++rp* .. scheiddddddddddddddsd tastatur . --![]()
Lesebrille mit 7 Dioptrien reicht
*Istdasschöööööön*

Netfreak63 schrieb:Ja, dat traditionielle Niklaussaufen war krass .. *b++++++++++++++++++rp* .. scheiddddddddddddddsd tastatur . --![]()
*Istdasschöööööön*

Thordis V. schrieb:Aspirin für morgen früh?![]()

... ich amch grad noch "Babysitting" für BL's Sprössling bei mir zu Haus ... der hört ja wenigstens METAL :
.... Die andere Bagage, BL, Lindsch und Starlight destroyen den Weihnachtsmarkt in Essen ... 
Undomiel schrieb:Lesebrille mit 7 Dioptrien reicht![]()
*Istdasschöööööön*
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm ... Yo ... 2 bitte... ich amch grad noch "Babysitting" für BL's Sprössling bei mir zu Haus ... der hört ja wenigstens METAL :
.... Die andere Bagage, BL, Lindsch und Starlight destroyen den Weihnachtsmarkt in Essen ...
![]()
Thordis V. schrieb:Bringst mir mal den Vatta vorbei?? Ich hätt auch gern meine eigene Bude
...was hast du mit dem Vatta vor?! Verführen?! 
Oh, jetzt weiss ich, wovon ich heute wachgeworden bin!Thordis V. schrieb:Abend!
*Wattestäbchenfallenläßt*

Yoh, alles umbauen macht Spass!black schrieb:so, Arbeitszimmer umgeräumt und eingerichtet, nu passt das auch*bassumdestroy*

Thordis V. schrieb:@MA: Hier kannst Bergwetter gucken
Morgen sollte es in Tirol bis auf 700m herab schneien