Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
ich frag mich warum jeder diesen Film sehen will ... ich weiss wie es in ner Fußball-Umkleide aussieht

ICH fand den Sommer mit dem FanFest hier so unglaublich klasse und schön dass ich es einfach nochmal haben will. Vielleicht war das in Deinem Kaff öder, aber HIA NICH! AUßerdem mag ich Wortmann. So. :p :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... momentan sinken die Preise für Stuttgart ja erheblich ... und Zeit hätte ich auch ... stellt sich die Frage

Wann fahren Hayo und Sulmi los ??

Kann ich irgendwo pennen ??

Hab ich Bock ??

Hayo kommt gg 18:00 bei mir im Gschäft vorbei Er wollte, glaub ich gg 17:00 Uhr in Creglingen bzw Rettichsheim losfahren!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Mahlzeit, Neti! :)
Jau...ich MUSS ja zwangsläufig auch wieder!

*schulterzuck*

So isses halt....:D

Können halt nich alle so gut haben wie TH, dat Kontingent an arbeitsscheuem Gesindel is voll ... ;):D:D

*Peitschefettet*
*GummiknüppelinGürtelschieb*
*45erinHalfterpack*
*ButterflymesserinBrusttaschetut*

*Lebensversicherungssummeerhöht* .... :D:D

und wech ....