black
W:O:A Metalmaster
jau, das kenn ich ich, dummerweise is Hein heute nacht vom Motörheadkonzert gekommen und war hackedicht und hat mich wach gehalten *gähn*Karsten schrieb:Jasicha. Wenn ich ausschlafen kann gehts mir gut....![]()
jau, das kenn ich ich, dummerweise is Hein heute nacht vom Motörheadkonzert gekommen und war hackedicht und hat mich wach gehalten *gähn*Karsten schrieb:Jasicha. Wenn ich ausschlafen kann gehts mir gut....![]()
*fensteraufreiss*FOREVER_MA schrieb:BÖÖÖRPS!!!!
--> Chili hatte![]()
black schrieb:jau, das kenn ich ich, dummerweise is Hein heute nacht vom Motörheadkonzert gekommen und war hackedicht und hat mich wach gehalten *gähn*

jep *lach* bin gespannt, an was er sich noch erinnern wirdNetfreak63 schrieb:Dann hat der alles richtich gemacht - Motörhead - Endbreit - andere Leutz bis Ultimo dichtlabern ...![]()

Jau. bevozugte Tage (sach mal zwei)Karsten schrieb:Nächste Woche Nachmittags?
Mittwoch oder so....*schulternzuck*TALKHEAVY schrieb:Jau. bevozugte Tage (sach mal zwei)
Ok Mittwoch 16:00Uhr naechste woche ist gebont.Karsten schrieb:Mittwoch oder so....*schulternzuck*
Ich spiel was fröhliches. Was von der neuen Sentenced....TALKHEAVY schrieb:Ok Mittwoch 16:00Uhr naechste woche ist gebont.
ich guck mal ob marcel noch lebt oder ob er sich aus marketingtechnischen Gruenden in den norwegischen Waeldern unter spektakulaeren Umstaenden das leben nahm. oder anderen.

Baden Devil schrieb:*kaffeeschlabber*
man is das heute ein SCheiß Wetter *grummel*
richtig geil zum frei haben, oder ??Baden Devil schrieb:*kaffeeschlabber*
man is das heute ein SCheiß Wetter *grummel*

lass es mich so sagen: Wenn ich auf dem Bau schaffen müsste schonFOREVER_MA schrieb:richtig geil zum frei haben, oder ??![]()