Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Muß halt noch alles dieses Jahr fertig werden, weil dann kommt die böse 19 :eek:

Dat hat mit der 19 nix zu tun ... dieser Planungsirrsinn findet JEDES Jahr statt ... der magische Termin heisst VOR WEIHNACHTEN .... :confused: wieso dat so is kann keiner erklären .... :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat hat mit der 19 nix zu tun ... dieser Planungsirrsinn findet JEDES Jahr statt ... der magische Termin heisst VOR WEIHNACHTEN .... :confused: wieso dat so is kann keiner erklären .... :mad:
Ich lgaub mal weil das Geld noch im Bugett ist und dringend raus muß.

Die bauen auch immer wie wild an den Straßen rum in dieser Jahreszeit und die BW macht lustiges Mun verballern :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Ich lgaub mal weil das Geld noch im Bugett ist und dringend raus muß.

Die bauen auch immer wie wild an den Straßen rum in dieser Jahreszeit und die BW macht lustiges Mun verballern :rolleyes:

Dat is meistens nur bei Beträgen bis 500.000 € relevant ... aber 30 Mio. € kriegt man nich mal eben von Oktober bis Dezember verbaut ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Na mal sehen, ich muß noch Wäsche Aufhängen und dann schnell zur Gisela Brot und Zeitung kaufen

Ich könnt' auch mal meinen Trockner leer machen und anschliessend mal die Winterräder auf meine Karre schrauben ... falls dat nich regnet ... :rolleyes: