Baden Devil schrieb:Media Markt macht das auch, aber ich trau deren Personal nicht
...
Netfreak63 schrieb:MM = MEDIA MARKT ......
Wer vertraut schon Leuten, die ein Schwein als Chef ham ...![]()
Ich dachte, Knoblauch ist bei euch ein beliebtes Geschenk um auf das Alter aufmerksam zu machen?Thordis V. schrieb:Letzteres ist bei uns auch ein beliebtes Geschenk um höflich mitzuteilen, daß man alt wird![]()
Aber die geilste Aktion hat meine Oma vor einigen Jahren geschossen und hat meiner Mutter (damals noch keine 40) ein Anti-Cellulite-Bad geschenkt![]()
Mein Vater erinnert sich heute noch gerne an den Gesichtsausdruck von ihr zurück: "Mama packt ihr Geschenk aus, glaubt sie kriegt ein feines Parfüm und dann... "![]()

Netfreak63 schrieb:MM = MEDIA MARKT ......
Wer vertraut schon Leuten, die ein Schwein als Chef ham ...![]()

Gesprochen find ich Schwizerdütsch grausam, aber geschrieben sieht das einfach nur witzig ausRotschopf schrieb:in hamburg hat shagarth schwitzerdütsch gesprochen.... grau-se-lig!![]()
![]()
ich habe NIX verstanden![]()

FallenOne schrieb:Ich dachte, Knoblauch ist bei euch ein beliebtes Geschenk um auf das Alter aufmerksam zu machen?
Meine Oma hat immer regelmäßig zu Weihnachten von uns Doppelherz bekommen. Fand sie aber lecker![]()

Österreichisch find ich auch nicht so schwer und hört sich schöner an. Meiner österreichischen Dozenten könnte ich ewig zuhören. Witzig ist es auch, wenn sie dann Altisländisch sprichtRotschopf schrieb:also das kann ich verstehn *stolzist*![]()

FallenOne schrieb:Österreichisch find ich auch nicht so schwer und hört sich schöner an. Meiner österreichischen Dozenten könnte ich ewig zuhören. Witzig ist es auch, wenn sie dann Altisländisch spricht![]()

erst auf Seite 7??? das kann nix seinThordis V. schrieb:Oida... die Zeitung ist nicht nur doppelt so groß wie Krone - schlägt dem Faß den Boden aus![]()
In der Krone ist die Nackerte erst auf Seite 7
Ja, die Bild ist schon echt unterhaltsamThordis V. schrieb:Knoblauch auch... für'n Anfang
*gacker* Phil hat ne Bild-Zeitung mitgebracht, das erste Mal daß ich den Müll in Papierform habe - morgen kauf ich mir noch eine Krone und das Absacken ist perfekt!
...und die Autoren haben eine blühende Fantasie!Baden Devil schrieb:erst auf Seite 7??? das kann nix sein
FallenOne schrieb:Ja, die Bild ist schon echt unterhaltsam...und die Autoren haben eine blühende Fantasie!