Offiziell glaube ich hat er 40 ... anwesend isser maximal 30 .. und bezahlt wird er wie 60 ...Maschinenmann schrieb:Tach auch.
Watt und wer arbeitet nur 30 Stunden? ne ne watt fürn Leben hat der S.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Offiziell glaube ich hat er 40 ... anwesend isser maximal 30 .. und bezahlt wird er wie 60 ...![]()

Klar - ich sach dirMaschinenmann schrieb:Ui was für ein Luxus, und dann motzt der noch rum ne oder![]()

Netfreak63 schrieb:....aaaaaaaaahhhhsoooooo ... und deine Fixkosten tragen div. Ämter ... dann geht dat ja ...
![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... hoffentlich stimmt dann wenigstens die verpflegung![]()

Baden Devil schrieb:bestimmt wieder wer aus dem Controlling .....*vermut*

black schrieb:wegen irgendnem Mangel (Malz glaub ich) wird Bier teurer *grml* ...das kann nix gutes für D heissen
und Schuld sind die Schlizies, weil die das Biertrinken angefangen haben, daher der Rohstoffmangel...die solln ihren Sake saufen und gut, ich fress denen ja auch ihren Reis nich wegThordis V. schrieb:Bei uns reden sie von 20% Erhöhung... zuwenig Hopfen da, zuwenig Malz, Energie teuer geworden und so...
FOREVER_MA schrieb:fixkosten hat Harry ned ... er raucht ja schließlich ned !
Thordis V. schrieb:Bei uns reden sie von 20% Erhöhung... zuwenig Hopfen da, zuwenig Malz, Energie teuer geworden und so...

der_harry schrieb:
Dann isses der Buchhalter

der_harry schrieb:
Na wenn dat der Holger liest .............