Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck schrieb:
Tach zusammen. :)
Fahre gleich mit dem zweitjüngsten zum Arzt.
Sein linkes Knie ist total fett angeschwollen und tut ihm sehr weh.
Mal sehen was das ist...

Bis später :)
Hmmm, irgendwie sind Ärzte komisch.
3 Ärtze, 3 verschiedene Diagnosen :rolleyes:

Unter anderem war ein Rheumaarzt da und meinte es wär Ernst und ich sollte noch mal zur Kinderklinik fahren.
(Da kann nicht geröngt werden, darum war ich in der "Erwachsenen" Klinik)
In der Kinderklinik hieß es dann "Halb so wild, ist nur eine kleine Entzündung nach einer Infektion".
Und dann hab ich auch noch ein dämliches Privatrezept bekommen, da die keine anderen ausstellen dürfen.
Das Medikament hat fast 11 EURO gekostet :mad:
Normalerweise sind Medikamente für Kinder Kostenfrei.
Nu muß ich Montag noch zum Kinderarzt, fragen ob er ein richtiges Rezept ausschreibt, zur Apotheke fahren wo ich das Medikament gekauft habe, abgeben und dann bekomme ich das Geld zurück :rolleyes:

Hurra Deutschland :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Hmmm, irgendwie sind Ärzte komisch.
3 Ärtze, 3 verschiedene Diagnosen :rolleyes:

Unter anderem war ein Rheumaarzt da und meinte es wär Ernst und ich sollte noch mal zur Kinderklinik fahren.
(Da kann nicht geröngt werden, darum war ich in der "Erwachsenen" Klinik)
In der Kinderklinik hieß es dann "Halb so wild, ist nur eine kleine Entzündung nach einer Infektion".
Und dann hab ich auch noch ein dämliches Privatrezept bekommen, da die keine anderen ausstellen dürfen.
Das Medikament hat fast 11 EURO gekostet :mad:
Normalerweise sind Medikamente für Kinder Kostenfrei.
Nu muß ich Montag noch zum Kinderarzt, fragen ob er ein richtiges Rezept ausschreibt, zur Apotheke fahren wo ich das Medikament gekauft habe, abgeben und dann bekomme ich das Geld zurück :rolleyes:

Hurra Deutschland :rolleyes:

Ist nix neues. Diagnosen kann man sammeln... oder geh mal mit dem Rezept von Arzt A zu Arzt B. B wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ich war gestern im neuen bond... fands eigentlich recht gut... obwohl der nimmer viel mit den alten bonds zu tun hatte... keine tollen spielereien.... keine super explosionsrolex... kein auto mit raketenwerfern... irgendwie fehlte da was
Ich find auch, dass der scheiße aussieht... :o

Sachma, kommste nächsten Freitag und/oder Samstag? :)