Kaffee mit schnapps gegen nasenbluten... muss ich mir merken...Undomiel schrieb:*SCHNAUB*
IST es denn zuviel verlangt, nur mal ein paar Stunden schlafen zu wollen...Links bohrt der Arsch mal wieder Löcher in die Wand (das muß da aussehen wie ein Schweizer Käse), von oben rummelt einer auf dem Dachboden rum und kaum sind sie ruhig, krieg ich Nasenbluten. Ich trink jetzt Kaffee mit Schnaps. Bockmist.*weiterschnaub*
Ähhm, willkommen am Samstag Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus....Undomiel schrieb:*SCHNAUB*
IST es denn zuviel verlangt, nur mal ein paar Stunden schlafen zu wollen...Links bohrt der Arsch mal wieder Löcher in die Wand (das muß da aussehen wie ein Schweizer Käse), von oben rummelt einer auf dem Dachboden rum und kaum sind sie ruhig, krieg ich Nasenbluten. Ich trink jetzt Kaffee mit Schnaps. Bockmist.*weiterschnaub*
TALKHEAVY schrieb:Machß du denn hier? wieso sitzte nich auf phil? is Samstag und du glotzt Fernsehen?
Nein, nich jetzt. es ist zu spaet.Thordis V. schrieb:*THKartoffelnhinwerf*
TALKHEAVY schrieb:Kaffee mit schnapps gegen nasenbluten... muss ich mir merken...
wie krieg ich am besten nasenblooten ohne Haue?
Karsten schrieb:Ähhm, willkommen am Samstag Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus....![]()