Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*SCHNAUB*

IST es denn zuviel verlangt, nur mal ein paar Stunden schlafen zu wollen...Links bohrt der Arsch mal wieder Löcher in die Wand (das muß da aussehen wie ein Schweizer Käse), von oben rummelt einer auf dem Dachboden rum und kaum sind sie ruhig, krieg ich Nasenbluten. Ich trink jetzt Kaffee mit Schnaps. Bockmist.*weiterschnaub*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich hab schon Schrumpelfinger von der Putzerei aber irgendwie sieht man davon nix.....hm....na egal, muss reichen, die sind eh alle schnell besoffen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
ich hab schon Schrumpelfinger von der Putzerei aber irgendwie sieht man davon nix.....hm....na egal, muss reichen, die sind eh alle schnell besoffen :D

Das glaub ich auch :D Putzen ist eh völlig überbewertet...*lapalomapfeif*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
komm einfach her wenn du nich pennen kannst, bekommst n Bier und nen gemütlichen Platz auf der Matraze und kannst chillen ;)

Das ist sehr lieb *knuffelz*..aber ich krabbel mal zurück aufs Sofa...Mein Heissgetränk scheint zu wirken...:D