Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ja mit sooooooooooo langen FühlernMaster of Hades schrieb:Tach........*Schädelfesthält*
Wat für fiese Viren dieses Jahr doch für mich vorgesehen hat.......![]()
![]()

Moin mein Lieblingsgrüner

ja mit sooooooooooo langen FühlernMaster of Hades schrieb:Tach........*Schädelfesthält*
![]()
FOREVER_MA schrieb:Blöd ... ich hab doch erst um 16:45 Feierabend![]()
Naja, wovon hast du das schon.......FOREVER_MA schrieb:wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht allzuviel Ahnung von dem Zeuch hab ..
FOREVER_MA schrieb:ich hatte nur mal den normalen 12 Jahre alten udn den fand ich göttlich![]()
Master of Hades schrieb:Tach........*Schädelfesthält*
![]()
Grüß ditsch Gott.......*verneig*Baden Devil schrieb:ja mit sooooooooooo langen Fühlern![]()
![]()
Moin mein Lieblingsgrüner![]()
Master of Hades schrieb:Naja, wovon hast du das schon.......![]()
![]()
Genau so isses......Schnupfen würde mir grad noch fehlen jetzt.......der_harry schrieb:
Man man man ...... was ein Glück dat du immer dein Actimel parat hast .......... sonst hätst jetzt womöglich schon nin Schnupfen
Master of Hades schrieb:Grüß ditsch Gott.......*verneig*
Die habt ihr Südlinge uns doch bestimmt hier hoch geschicktJeder zweite hat hier grade Flitßekacke und Kopfschmerzen.....
![]()
Naja, irgendwas muss ja jeder können........der_harry schrieb:
Er kann ganz gut mit Franzosen!!!
Gings nich grade eben noch um Wixi???BeeDee schrieb:so irgendwelche wichtigen Themen zu diskutieren
Dann machs doch einfach und klau mir damit nicht meine Seite......Baden Devil schrieb:ich sollte mal ein paar Überweisungen machen