Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das hab ich nachgelesenblack schrieb:da stand erst mein Name, nach Meckern hat er Deinen eingesetzt
aber ICH find das genausowenig witzig wie Du...Das hab ich nachgelesenblack schrieb:da stand erst mein Name, nach Meckern hat er Deinen eingesetzt
aber ICH find das genausowenig witzig wie Du...Entschuldigung, aber über sowas reg ich mich nicht künstlich auf, sondern in echt.Netfreak63 schrieb:Achnee! Wieso DAS denn GRUNDSÄTZLICH nich? Reg dich mal ned künstlich auf ...*lol*
Bollzeck schrieb:Jau Hallollollololooolloloolllloloollloooo![]()
Du hast den hier reingelassen und schon futtert er uns die Seiten weg...Bollzeck schrieb:Ich hab gar nichts gemacht![]()

Hippi schrieb:Das liegt daran das mein Vater gestern vor 6 Jahren gestorben ist.
Und da das noch nicht genug ist, ist heute ein sehr guter Freund von mir ebenfalls an Darmkrebs gestorben.
Scheiss November traditionell.
Da werde ich immer sentimental...
*mitbierzuprost*

Toffi Fee schrieb:Das hab ich nachgelesenaber ICH find das genausowenig witzig wie Du...
Welche Band meinst Du?Netfreak63 schrieb:Naja ... wenn ne Fun-Band den Text offiziell auf'm Konzi bringt, dann geht dat gut ab, nich? ... *lol*
*OrdenfürScheinheiligkeitausgeb* ...

*keksgeb*Hippi schrieb:Bollzeck hat das alles mit Vater mitbekommen und hat mir sehr geholfen.
Ein wahrer Freund für's Leben...
*tiefluftholundrunterschluck*
Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Hab Schweinefleisch fritiert, mit Knobisoße und Baguette serviert. Auch nicht schlecht. Jetzt hab ich totale Lust auf Mandarinen![]()
![]()