Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Dat sind die Wasseranschlüsse selber! ... bevor du die versuchst rauszudrehen, vorher den HAUPTWASSERHAHN betätigen und damit dat Wasser abstellen ... wennste nich weisst wo, DANN FINGER WEG, Hausverwaltung anrufen!

*sichaufdieFingerhaut*

Nee, aaahssklaa, das dachte ich mir schon dass ich da lieber den Hausmeister anrufen sollte...:D :D

Wieso tropft sowas.... :confused:

Grummel. Die haben hier damals aber auch Pfusch gemacht beim Badrenovieren. Nicht mal die Dusche ist genormt. Grr.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
*sichaufdieFingerhaut*

Nee, aaahssklaa, das dachte ich mir schon dass ich da lieber den Hausmeister anrufen sollte...:D :D

Wieso tropft sowas.... :confused:

Grummel. Die haben hier damals aber auch Pfusch gemacht beim Badrenovieren. Nicht mal die Dusche ist genormt. Grr.

Die Anschlüsse verkalken sehr schnell ... einmal im Monat ZU und wieder AUF drehen, dann halten die länger. Allerdings is dat Zeugs Pfenningskram, aber generell Sache des Vermieters diese instand zu halten.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
apropo... bei uns im nachbarort (2 kilometer weg..) hat sich jetzt ne frau "selbstständig" gemacht.... fette einzeigen inner zeitung... extra LKW zugang und großer parkplatz ich frag mich was die frau alles an einem abend abfertigt :eek: der ortsrat hat nun gesagt dass sowas da nicht hingehört und man sowas verbannen sollt :o

ich finds albern... nur weil die halt werbung macht und so bekannt wird isses gleich bööööse.... wenns im geheimen läuft isses allen egal... ich habe erst gestern erfahren dass 50 meter weiter von hier auch ne hure arbeitet... da war ich aber schon irgendwie baff dass das direkt inner nachbarschaft passiert ohne dass mans merkt :D
...na, Fernfahrer halt ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
guten abend, liebe freunde, der lauten unterhaltung :) (watt'n scheiß intro :rolleyes: )

ich wollte nur sagen, dass ich eben noch ein bischen inner wohnung wusel, was esse und dann wiederkomme ... mit sekt :)

vielleicht habe ich diese woche ja mehr glück und bin nicht wieder alleine hier? :eek:
Hallo! Die Postkarte ist angekommen ;) Aber Karsten wohnt da gar nicht mehr ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hippi schrieb:
*Fassbierreinroll*

Schmeisse dann mal mein Hallo in die Runde. einige von Euch kennen mich ja von Bollzeck her und freue mich endlich darüber hier in diesem Götterforum meinen Senf zum besten zu geben.
Obwohl ich noch viel lernen muss, haut mir ruhig verbal auf's Maul -
kann nich schaden.

Hoffe auf gute und Schwermetallische Freundschaften für's Leben.

In Bollzeck habe ich schon einen gefunden... :cool: ;) :p :)
Aha ... ja ... fein ...