black
W:O:A Metalmaster
ne, die zeit rennt und ich muss noch Kisten packenNetfreak63 schrieb:... zu spät für Frühshoppen
ne, die zeit rennt und ich muss noch Kisten packenNetfreak63 schrieb:... zu spät für Frühshoppen
Netfreak63 schrieb:*weiterverblödet* .... RTL II ...![]()
gibt es... hab ich auch hier... und schaus auch mal gern nur wegen der werbung ;Thordis V. schrieb:Muß mal schauen ob es RTL II Austria gibt, hab ich heute morgen gar nicht gemacht

besorg dir Hanfgras (hab sonst noch welches liegen)Undomiel schrieb:Hilfe! Mein waschbecken im Bad tröpfelt von unten. Ist hier n Klempner???
Da putzt man einmal den Kalk weg und schon fällt alles auseinander![]()
Rotschopf schrieb:gibt es... hab ich auch hier... und schaus auch mal gern nur wegen der werbung ;![]()
black schrieb:besorg dir Hanfgras (hab sonst noch welches liegen)
Ehrlich, was ist Hanfgras?na die Stengel der Hanfpflanze, sieht son bissl aus wie feine Jute, damit dichtet man vor allem Wasseranschlüsse, das kommt da rein, quillt ein wenig auf und alles ist dicht....kennste das nich von Waschmaschhinenanschlüssen?Undomiel schrieb:??? Und das rauch ich dann und dann hört das auf zu tropfen??![]()
![]()
Ehrlich, was ist Hanfgras?
black schrieb:na die Stengel der Hanfpflanze, sieht son bissl aus wie feine Jute, damit dichtet man vor allem Wasseranschlüsse, das kommt da rein, quillt ein wenig auf und alles ist dicht....kennste das nich von Waschmaschhinenanschlüssen?
... *Blacklob* 

Thordis V. schrieb:Ich liebe Gruppenarbeiten. Krieg grad den Teil meines Kollegen, dessen Arbeit überschneidet sich gleich mit den Themen von mir und einer weiteren Kollegin. Ich glaub der hat meinen Teil nicht gelesen, den ich vor mehr als einer Woche verschickt habe.
Nein ich ändere nix mehr![]()
Netfreak63 schrieb:*Brilleaufsetzt* ... ich las grad: Ich liebe Guppenarbeiten. Knie grad vor dem teil des Kollegen ....![]()
![]()
auweia ... *Glasbausteineaufsetz*

Netfreak63 schrieb:*Brilleaufsetzt* ... ich las grad: Ich liebe Guppenarbeiten. Knie grad vor dem teil des Kollegen ....![]()
![]()
auweia ... *Glasbausteineaufsetz*
Undomiel schrieb:ROFÄÄÄLL![]()
![]()
Nochmal kichernd zum Waschbecken: Nee, der Siphon tropft nicht. Links und rechts davon sind noch zwei so kleine Rohre mit Drehern dran. Wenn ich die zudrehe, kommt oben nüscht mehr raus. DIE tropfen. Und zwar ganz schön doll...