Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hilfe! Mein waschbecken im Bad tröpfelt von unten. Ist hier n Klempner???
Da putzt man einmal den Kalk weg und schon fällt alles auseinander :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
??? Und das rauch ich dann und dann hört das auf zu tropfen?? :confused: :confused:

:D Ehrlich, was ist Hanfgras?
na die Stengel der Hanfpflanze, sieht son bissl aus wie feine Jute, damit dichtet man vor allem Wasseranschlüsse, das kommt da rein, quillt ein wenig auf und alles ist dicht....kennste das nich von Waschmaschhinenanschlüssen?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich liebe Gruppenarbeiten. Krieg grad den Teil meines Kollegen, dessen Arbeit überschneidet sich gleich mit den Themen von mir und einer weiteren Kollegin. Ich glaub der hat meinen Teil nicht gelesen, den ich vor mehr als einer Woche verschickt habe.

Nein ich ändere nix mehr ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
na die Stengel der Hanfpflanze, sieht son bissl aus wie feine Jute, damit dichtet man vor allem Wasseranschlüsse, das kommt da rein, quillt ein wenig auf und alles ist dicht....kennste das nich von Waschmaschhinenanschlüssen?

Nicht vergessen, dat schmiermittel NEOFERMIT vorher auf dat Gewinde zu schmieren, dann paar Hanfsstränge fest drumwickeln ... aber im Ansatz gaanz gut ;) ... *Blacklob* :D

Wenn nur der Sifon (Ablauf) tropft, auseinanderschrauben, in Kalklöser rein ... die runden Dichtungen gibbet als Set im Baumarkt ... :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Ich liebe Gruppenarbeiten. Krieg grad den Teil meines Kollegen, dessen Arbeit überschneidet sich gleich mit den Themen von mir und einer weiteren Kollegin. Ich glaub der hat meinen Teil nicht gelesen, den ich vor mehr als einer Woche verschickt habe.

Nein ich ändere nix mehr ;)

*Brilleaufsetzt* ... ich las grad: Ich liebe Guppenarbeiten. Knie grad vor dem teil des Kollegen .... :confused: :o

auweia ... *Glasbausteineaufsetz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
*Brilleaufsetzt* ... ich las grad: Ich liebe Guppenarbeiten. Knie grad vor dem teil des Kollegen .... :confused: :o

auweia ... *Glasbausteineaufsetz*

ROFÄÄÄLL :D :D :D

Nochmal kichernd zum Waschbecken: Nee, der Siphon tropft nicht. Links und rechts davon sind noch zwei so kleine Rohre mit Drehern dran. Wenn ich die zudrehe, kommt oben nüscht mehr raus. DIE tropfen. Und zwar ganz schön doll...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
ROFÄÄÄLL :D :D :D

Nochmal kichernd zum Waschbecken: Nee, der Siphon tropft nicht. Links und rechts davon sind noch zwei so kleine Rohre mit Drehern dran. Wenn ich die zudrehe, kommt oben nüscht mehr raus. DIE tropfen. Und zwar ganz schön doll...

Dat sind die Wasseranschlüsse selber! ... bevor du die versuchst rauszudrehen, vorher den HAUPTWASSERHAHN betätigen und damit dat Wasser abstellen ... wennste nich weisst wo, DANN FINGER WEG, Hausverwaltung anrufen!