MA hat sich ´ne 1000er Seite geschnapptFOREVER_MA schrieb:ob ich die unsrige hierzu mal befragen sollte ??![]()
Hmmm, da hab ich auch keinen Tip *Schulterzuck*black schrieb:mein Mail-Junk-Ordner füllt sich mit mails der Signatur bankfraud.3 .....da nicht geöffnet wohl (hoffentlich) auch ohne Folgen, nur das ständige draufhingewiesenwerden nervt......was kann ich tun? also ich kann Phishing ausschalten bei Antivir...aber dann lässt der doch watt durch...oder wie oder was?![]()
![]()
![]()
Das ist doch das gleicheHayobai schrieb:bin net faul.....bin krank![]()
FallenOne schrieb:Huhu Bolle
Was haben dir die anderen getan, dass du ihnen so eine Plörre vorsetzt?![]()
*MitEisteezurückprost*black schrieb:hab es rausgenommen, dass es mir angezeigt wird, dafür hab ich ja nen Junkfilter und ich hab zuviele Spammails, als dass man sich sowas anzeigen lassen sollte *bollezuprost*
Baden Devil schrieb:und was war das Ziel des Experimentes????
Das Ziel war vielleicht auch ThordisThordis V. schrieb:Schauen wie die Leute reagieren. Ob sie mir die Ratte nehmen wenn ich sie darum bitte, ob sie mir beim Suchen helfen, wie sie reagieren, wenn ich zu einen Tisch setze und die Ratte aus dem Transportkäfig heraushole...
Was die genaue Forschungsfrage war erfahr ich selbst erst beim Vortrag nächsten Donnerstag.
Ich von GrasFallenOne schrieb:Ich krieg von alkohol nur immer Hunger![]()
Oha, das kann ja was werdenblack schrieb:na ich bin gespannt, wie das bei mir und werfti wird...er hat noch nie mit ner frau zusammengelebt und ich hab nu 14 Jahre eigene Wohnung hinter mir....klingt nach Stress
Currywurst Pommes Rot WeißUndomiel schrieb:Was ist bitte ein Manta-Teller??????![]()