Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mein Mail-Junk-Ordner füllt sich mit mails der Signatur bankfraud.3 .....da nicht geöffnet wohl (hoffentlich) auch ohne Folgen, nur das ständige draufhingewiesenwerden nervt......was kann ich tun? also ich kann Phishing ausschalten bei Antivir...aber dann lässt der doch watt durch...oder wie oder was? :confused: :confused: :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
mein Mail-Junk-Ordner füllt sich mit mails der Signatur bankfraud.3 .....da nicht geöffnet wohl (hoffentlich) auch ohne Folgen, nur das ständige draufhingewiesenwerden nervt......was kann ich tun? also ich kann Phishing ausschalten bei Antivir...aber dann lässt der doch watt durch...oder wie oder was? :confused: :confused: :confused:
Hmmm, da hab ich auch keinen Tip *Schulterzuck*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hab es rausgenommen, dass es mir angezeigt wird, dafür hab ich ja nen Junkfilter und ich hab zuviele Spammails, als dass man sich sowas anzeigen lassen sollte *bollezuprost*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Huhu Bolle :)

Was haben dir die anderen getan, dass du ihnen so eine Plörre vorsetzt? :eek::D
:eek:
Also ich hatte eine Kiste Barre Alt Schuß, 2 Kisten Detmolder und eine Kiste Astra.
Das Astra war als erstes alle.
Also kann´s nicht so Schlimm sein :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
hab es rausgenommen, dass es mir angezeigt wird, dafür hab ich ja nen Junkfilter und ich hab zuviele Spammails, als dass man sich sowas anzeigen lassen sollte *bollezuprost*
*MitEisteezurückprost* :)

Bier & Havanna Club gibt´s gleich ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
und was war das Ziel des Experimentes????
Thordis V. schrieb:
Schauen wie die Leute reagieren. Ob sie mir die Ratte nehmen wenn ich sie darum bitte, ob sie mir beim Suchen helfen, wie sie reagieren, wenn ich zu einen Tisch setze und die Ratte aus dem Transportkäfig heraushole...

Was die genaue Forschungsfrage war erfahr ich selbst erst beim Vortrag nächsten Donnerstag.
Das Ziel war vielleicht auch Thordis ;) :D