Ist das ein Ja???Netfreak63 schrieb:*Pruuuust* ... jasiah ... *lol* Lustig ... *gröööhl* ... mit MIR! auffe Baustelle ...![]()
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Sach ma Undo, mögen dich die Jungs von Metalium nicht?![]()
LOLMetallium schrieb:The title of the NEW Metalium will be “Nothing To Undo – Chapter VI”
Falls es wen interessiert - ich kommeToffi Fee schrieb:...is schon schade, dass so viele 20.000er nicht zur Moshpitparty kommen!![]()
Bollzeck schrieb:Zur Not penn ich mit 3 Decken im Bulli.![]()
Boah, wie Grauenvoll.Karsten schrieb:So, endlich bekommen die Lieben Tantchenz mal was sie verdienen. Naja, die Jungs aus Porz ham immerhin das Niveau des Originals gehalten. Das war aber auch leicht....![]()
In meinem Du Arsch.Hippi schrieb:In welchem Bulli?![]()
![]()
Und Seiten auch noch klauenHippi schrieb:*schleichwiederkleinlautraus*
Ich geh ja schon...![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, aber würde Edi bei uns pennen und würden wir ihn im Keller schlafen lassen und würden meine Tröpfchen unten lagern und würde Edi diese killen, DANN wär das der Tod für den Edi. Und MEINE Messer sind STUMPF!!!![]()
Auch nett *gacker*Toffi Fee schrieb:*gacker*Kein Problem, da stehen zwei. Eigentlich für die alte Dame, die die Wohnung unter unserer bewohnt, die is nämlich nich so gut zu Fuss
![]()
Aber Edi dann ja auch nicht mehr.
Obwohl ich eher befürchte, dass Shizzo hier auch einquartiert wird - DER bekommt aber am nächsten Morgen eh einen Lappen in die Hand gedrückt - dann kann er EGAL WAS putzen, das isser mir noch schuldig!![]()
![]()
![]()