Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Titten gucken kostet halt Geld... :o
apropo... bei uns im nachbarort (2 kilometer weg..) hat sich jetzt ne frau "selbstständig" gemacht.... fette einzeigen inner zeitung... extra LKW zugang und großer parkplatz ich frag mich was die frau alles an einem abend abfertigt :eek: der ortsrat hat nun gesagt dass sowas da nicht hingehört und man sowas verbannen sollt :o

ich finds albern... nur weil die halt werbung macht und so bekannt wird isses gleich bööööse.... wenns im geheimen läuft isses allen egal... ich habe erst gestern erfahren dass 50 meter weiter von hier auch ne hure arbeitet... da war ich aber schon irgendwie baff dass das direkt inner nachbarschaft passiert ohne dass mans merkt :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Wenigstens war das Experiment an der Uni geil :D

Bin da mit meiner Ratte herumgelaufen und hab andere Studenten gebeten, sie mal zu halten, weil ich mir einen Kaffee holen will und so... alle hilfsbereit!

Aber das beste war, als ich vorgetäuscht habe, meine 2. Ratte wäre ausgekommen. Ich hab zu suchen begonnen und wieder haben alle brav geholfen.

Alles wurde gefilmt und am Donnerstag hör ich dann von der Gruppe die Ergebnisse der Beobachtungen bei der Präsentation

Ey, du hast aber auch echt immer Glück...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
apropo... bei uns im nachbarort (2 kilometer weg..) hat sich jetzt ne frau "selbstständig" gemacht.... fette einzeigen inner zeitung... extra LKW zugang und großer parkplatz ich frag mich was die frau alles an einem abend abfertigt :eek: der ortsrat hat nun gesagt dass sowas da nicht hingehört und man sowas verbannen sollt :o

ich finds albern... nur weil die halt werbung macht und so bekannt wird isses gleich bööööse.... wenns im geheimen läuft isses allen egal... ich habe erst gestern erfahren dass 50 meter weiter von hier auch ne hure arbeitet... da war ich aber schon irgendwie baff dass das direkt inner nachbarschaft passiert ohne dass mans merkt :D
Ich bin neulich mit Judas durch die Wallachei gefahren und da war so ein richtig oller Bauerhof, da war aber irgendso'ne bunte Reklame dran. Als wir genauer hingeguckt haben, hat sich das auch als schillernder Dorf-Puff entpuppt :D der hatte auch so einen witzigen Namen, den hab ich aber vergessen....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:

woran willstn das auch merken? lautes Gestöne? lange Schlange hässlicher Männer vor der Eingangstür? :rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Rotschopf schrieb:

Unsere Nachbarn sind auch im horrizontalen Gewerbe tätig :o