Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
und was war das Ziel des Experimentes????

Schauen wie die Leute reagieren. Ob sie mir die Ratte nehmen wenn ich sie darum bitte, ob sie mir beim Suchen helfen, wie sie reagieren, wenn ich zu einen Tisch setze und die Ratte aus dem Transportkäfig heraushole...

Was die genaue Forschungsfrage war erfahr ich selbst erst beim Vortrag nächsten Donnerstag.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Heute Abend gehen wir zu einer Lammkeule. Naja, genaugenommen geht sie mit uns ausser Haus.
ich wusste gar nicht, dass Lammkeulen auch ohne Lamm gehen können :D

Ich mach heute abend mal nichts, morgen muss ich auf 'nen 30. Geburtstag und hier ist heute auch irgendwie nichts los...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
oha, jetzt hat der Verkäufer plötzlich gemerkt, daß die Zahlung von mir doch schon da ist. Aber hauptsache 10 Tage nach Auktionsende gleich mal eine Unstimmigkeit melden.

Erst schauen, dann motzen... :rolleyes:

Wenigstens ist die Unstimmigkeit begelegt.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Thordis V. schrieb:
oha, jetzt hat der Verkäufer plötzlich gemerkt, daß die Zahlung von mir doch schon da ist. Aber hauptsache 10 Tage nach Auktionsende gleich mal eine Unstimmigkeit melden.

Erst schauen, dann motzen... :rolleyes:

Wenigstens ist die Unstimmigkeit begelegt.
moin ;)