Baden Devil
W:O:A Metalmaster
warum ich sprech ja gar kein deutschNetfreak63 schrieb:Hinzu kommen dann noch massive Probleme mit der Doitschen Sprache ...![]()

warum ich sprech ja gar kein deutschNetfreak63 schrieb:Hinzu kommen dann noch massive Probleme mit der Doitschen Sprache ...![]()

was habt ihr eigentlich ständig mit nem Fuchs ??Baden Devil schrieb:ich glaub ich ess heute eine Wildroulad *schlabber*
Ich frag mich ob die mit ohne Fuchs is......

FOREVER_MA schrieb:außerdem müsste ich noch den Bericht vom Frankreich-Trip diktieren/schreiben ... und darauf habbich so ganz und gar keinen Bock![]()

Ja das kenne ich ………. Sowat mussten wir auch immer nach Klassenfahrten machen ……….. warst dann auch bei den Mädchen im Zimmer !?!?Baden Devil schrieb:das liegt daran das die vor allem von Mantafahren fast ausgerottet wurden![]()
Baden Devil schrieb:wenn ich zuviel getrunken hab dann hab ich auch Probleme mit dem Gleichgewicht![]()
TALKHEAVY schrieb:Mein sohn? sag Yvonne, sie soll ne Schnitte mehr einkaufen und warme Sachen rauslegen, den kleinen froestelt es sehr leicht. Und dass er immer ordentlich sein Bier trinkt.

Baden Devil schrieb:ich glaub ich ess heute eine Wildroulad *schlabber*
Ich frag mich ob die mit ohne Fuchs is......

Nö - ich mag Mädchen nedder_harry schrieb:
Ja das kenne ich ………. Sowat mussten wir auch immer nach Klassenfahrten machen ……….. warst dann auch bei den Mädchen im Zimmer !?!?

jetzt wo du es sagst, ich hab schon lange keinen Manta mehr gesehender_harry schrieb:
Evolution pur …….. kaum gibt es kaum noch Füchse sterben auch die Mantafahrer aus …. Und wer ist schuld Toffi!!!!

bbbbööörrrpppssssssMaschinenmann schrieb:MMhhhh!! Wo gehen Sie essen.![]()