Na dann hab ich ja noch ein paar Jahre Zeitblack schrieb:ich hab fast 4 Jahre gefärbt und auf einmal war ich hochallergisch gegen Haarfarben und -tönungen und so

So´n Schnick Schnack kommt auch noch dran - irgendwannblack schrieb:passend zu dem Spiegel kannste dir dann die holen![]()

ich brauch berstmal ne neue Doka, die jetzt zu stylen lohnt nimmerBollzeck schrieb:So´n Schnick Schnack kommt auch noch dran - irgendwann![]()

Hab meine Cookies gelöscht.black schrieb:da gibts irgendeinen Trick mit Cookie löschen oder so...weiss aber nix genaues...

Bollzeck schrieb:Hab meine Cookies gelöscht.
Die Forumsuhr stimmt trotzdem nicht![]()

warum wird denn dann bei manchen die richtige zeit und bei uns die falsche Zeit angezeigt???Netfreak63 schrieb:Die Cookies ham ja auch nix mitte SERVER Zeit zu tun ...![]()
FallenOne schrieb:Isses auch
Und ich hab endlich mal wieder Musik auf dem PC, nachdem ich ihn formatieren musste...

Karsten schrieb:Da bin ich aber beruhigt. Der Schreck war mir schon in die Glieder gefahren...
Moin - alles fit?black schrieb:warum wird denn dann bei manchen die richtige zeit und bei uns die falsche Zeit angezeigt???![]()

*Daumendrück*black schrieb:*geschmeicheltfühl*
naja...nu muss ich die Sachen wohl alleine schleppen....hoffentlich bringt Flint nacher jemanden mit zum Sofaschleppen.....
dann ists ja gut, dass ich hier nimmer lange binNetfreak63 schrieb:In HH gehn die Uhren doch eh anders![]()

Nö. Ich will nach Feierabend auch ersma Ruhe und kein Gesabbel....Bollzeck schrieb:Armer Karsten![]()
is das eigentlich erlaubt?Bollzeck schrieb:Hmmm, aber der hat was![]()