Hayobai schrieb:Und machen Urlaub beim Neti aufm Bau![]()

Tschüss, viel Spaß, fahr vorsichtig und denk an michThordis V. schrieb:*kicher*
so ich fahr jetzt inne Berge! *wink*

Klar, ist ja der gleiche Rhytmus wie Doom Metalblack schrieb:und dann gibts nen Hochzeitsmosh.....wobei ...kann man zu Walzerklängen eigentlich moshen? Fragen über Fragen

Nein, das ist UndergroundkulturThordis V. schrieb:Assi ist unter 10 € und Jugendclub![]()

black schrieb:mit tiefer Stimme haste mir aber besser gefallen

... ich BETONIER die schon wieder dran ... 

Habs dann auch mal gelesenFallenOne schrieb:@Bolle: Hör grad Cletus Cat. Sehr fein, kann man gut zu putzen und dabei durch die Wohnung tanzen![]()

Ja, war ätzend.Toffi Fee schrieb:was hat er denn verbrochen?
*narf* hier kommt man ja auch nur zufällig mal ins Forum, wie?![]()
![]()

black schrieb:und dann gibts nen Hochzeitsmosh.....wobei ...kann man zu Walzerklängen eigentlich moshen? Fragen über Fragen

Und?black schrieb:hier rumräumen und einpacken und ein wenig entspannen, Morgen wird Hein wohl hier aufschlagen und dann leeren wir den Dachboden oder bringen die abgebauten Schrottregale zum Recyclinghof und abends das Sofa und den Sessel zum Bekannten....usw. und so fort
Uiiih, Star war hierstarlight schrieb:*vorsichtiginthreadlauer*
NP: triumph - ordinary man

*slap*Baden Devil schrieb:
*gleich2xzustimm*Karsten schrieb:*slap* Du als Warrior solltest sowas erstrecht nicht aussprechen...
*schüttel*
U***** in so ´nem Pauschalknast is mein absoluter Alptraum. Aber wers mag....
ne, leider hab ich weder was von Hein gehört, noch gesehen......lohnt sich bald nimmer, dass er herkommtBollzeck schrieb:Und?
Alles erledigt?