lindsch
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:ich frag mich grad wo die Leute die auf Malle leben Urlaub machen *grübel*
In Bayern??? In Finnland??? oder fliegen die auf Grand Canaria???
Die kommen ins wundervolle Deutschland

Baden Devil schrieb:ich frag mich grad wo die Leute die auf Malle leben Urlaub machen *grübel*
In Bayern??? In Finnland??? oder fliegen die auf Grand Canaria???

lindsch schrieb:Bei uns ist irgend n Schlauch im Inneren geplatzt...voll zum Kotzen...aber wird schon wieder...
Baden Devil schrieb:vielleicht ein Leck
Thordis V. schrieb:Leck ist keines da, da ist genug drinnen, Frostschutz paßt auch - hat die Elektronik was, aber das kenne ich ja schon von der Zentralverriegelung![]()
lindsch schrieb:Jaja, die liebe technik...kann ich auch n Liedchen von singen...
*slap* Du als Warrior solltest sowas erstrecht nicht aussprechen...Baden Devil schrieb:

ich mag sowas, zwei Wochen sich mal bedienen lassen *freu*Karsten schrieb:*slap* Du als Warrior solltest sowas erstrecht nicht aussprechen...
*schüttel*
U***** in so ´nem Pauschalknast is mein absoluter Alptraum. Aber wers mag....
also diese Figur ist bereits in meinem Besitzstarlight schrieb:

Naja, so gammeln amm Strand kann ich mal 4-5 Tage, aber danach find ichs schön wenn man weiter fährt und was anderes sieht. Aber wie gesagt. Wer dran Spaß hat. Ich fänd es auch doof, wenn alle Leute ehemals einsame schottische Hochlandstraßen verstopfen würden wo ich grad Urlaub machen will...Baden Devil schrieb:ich mag sowas, zwei Wochen sich mal bedienen lassen *freu*

Nunja, nach Feierabend mag ich immer erstmal gar nichts reden und nichts hören. Manchmal verspüre ich auch das Bedürfnis grundlos unhöflich zu seinBaden Devil schrieb:da hab ich den Helm auch immer für bewundert. Ich würd irgendwann ausrasten glaub ich
Aber das wird sich mit der Zeit wieder ein wenig ausgleichen...