Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:ob ich denen mal ne Mail schreiben soll ob die nicht auch andere Jahrgänge haben???? *grübel*
klar, kostet ja nix. Wenn sie ihn nicht haben - dann wissen die vielleicht wohin du dich wenden könntest
Baden Devil schrieb:ob ich denen mal ne Mail schreiben soll ob die nicht auch andere Jahrgänge haben???? *grübel*

da wirst du wohl nur keine Last Minute SChnäpchen machen können. Aber das RHOA is ja auch schon ein schöner Urlaublindsch schrieb:Ja, aber ich spar lieber n bisschen und flieg dann wohin, wo es auch richtig toll ist...weil Malle reizt mich so gar nicht...außerdem war ich da schon so oft...
Ich hätte mal Bock auf Estland oder so...vielleicht auch mal wieder nach Skandinavien....aber erstmal sehen!

lindsch schrieb:Boah, ich muss schon wieder saugen...die blöden Geier sind inna Mauser und hier siehts aus, wie nach ner Kissenschlacht![]()
lindsch schrieb:Boah, ich muss schon wieder saugen...die blöden Geier sind inna Mauser und hier siehts aus, wie nach ner Kissenschlacht![]()
Baden Devil schrieb:da wirst du wohl nur keine Last Minute SChnäpchen machen können. Aber das RHOA is ja auch schon ein schöner Urlaub![]()

Thordis V. schrieb:Könnt ich auch wieder mal machen... aber erst die Wäsche

lindsch schrieb:Wäsche erübrigt sich bei mir, weil die Waschmaschine tot ist![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Meine geht wieder. War nur der Keilriemen herunten. Das nächste Mal zangel ich selbst, hab dem Mechaniker zugesehen. Aber die neuen Waschmaschinen haben nicht mal eine ordentliche Anleitung zum Aufzangeln
ich frag mich grad wo die Leute die auf Malle leben Urlaub machen *grübel*lindsch schrieb:Ja klar...
Und das ist auch so fürchterlich weit weg von mir![]()
vielleicht ein LeckThordis V. schrieb:Apropos zangeln, bei meinem Auto hat letztens die Leuchte vom Kühlwasser sich gemeldet... muß ich dann auch checken. Obwohl, ich hab erst letztens den Kühlerfrostschutz gemessen und da war eigentlich genug Wasser drinnen