Baden Devil schrieb:auch nich schlecht. Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Lieblingswein über das Internet zu bestellen. Aber irgendwie gibts den nirgens![]()
Baden Devil schrieb:
Kenzinger Hummelberg Spätburgunder. Ich war auch schon auf der Homepage von der Winzergenossenschaft, aber da steht nur das der Wein mal wieder einen Preis gewonnen hatThordis V. schrieb:Welchen suchst du denn?
Baden Devil schrieb:

Baden Devil schrieb:was ich heute essen werde??? *grübel*

Baden Devil schrieb:Kenzinger Hummelberg Spätburgunder. Ich war auch schon auf der Homepage von der Winzergenossenschaft, aber da steht nur das der Wein mal wieder einen Preis gewonnen hat
Thordis V. schrieb:
Spätburgunder Rotwein 2001
Kenzinger Hummelberg
Spätlese trocken
den da??
ich flieg auch erst ende September. Da is ja fast noch ein Jährchen hin.lindsch schrieb:Oh...ich mag auch innen Urlaub![]()

Baden Devil schrieb:ich flieg auch erst ende September. Da is ja fast noch ein Jährchen hin.
Aber jetzt hab ich ja ein Ziel![]()

Baden Devil schrieb:ja fast eher einen 2003. Wo hast du den gefunden???
ob ich denen mal ne Mail schreiben soll ob die nicht auch andere Jahrgänge haben???? *grübel*Thordis V. schrieb:Hier im Wein-Shop unter den Rotweinen
lindsch schrieb:Na gut, dass tröstet mich jetzt ein klitzekleines bisschen![]()
Vielleicht siehts bei mir nächstes Jahr ja besser aus, in Sachen wegfliegen...
Baden Devil schrieb:ich hab ja dieses Jahr mich fürs frühbuchen entschieden, macht fast nix mehr aus zum last minute.
Aber du kannst ja spontan so Ende September auf Malle oder so fliegen. Da gibts dann super SChnäpchen