neues Rock Hard??? das hab ich doch schon längst ausgelesender_harry schrieb:
Da kannst du dann im neuen RH lesen warum die Shirts auf Konzerten so Wucher Preise haben ……….. für ein normales Shirt über 15 € gibs von mir jedenfalls nur noch den Mittelfinger!!!!
Ich will mindestens 30,00 zahlenBaden Devil schrieb:Moin ihr Göttinen und Götter

da hab ich den Helm auch immer für bewundert. Ich würd irgendwann ausrasten glaub ichToffi Fee schrieb:...den hatten wir. Die Kunden, die am Tag 20 mal anrufen, weil unsere Sperrung nicht gerechtfertigt sein sollte, sind die lustigsten - vor allem, wenn man sich permanent im Kreis dreht mit dem Gespräch![]()
![]()
oder gründlichstarlight schrieb:oh gott! hab ich jetzt 1 stunde lang eine PM und eine email geschrieben???
wahnsinn! bin ich lahm!
und extra Grüssle nach ÖstzereichThordis V. schrieb:Wow, das mache Laune
Guten Morgen werter Badensischer Gott!
egalBaden Devil schrieb:und extra Grüssle nach Östzereich![]()
bin auch gut gelaunt und hab keine ahnung warumegal
auch wieder wahr .Thordis V. schrieb:Ist Samstag, da darf schon mal gut drauf sein![]()
Baden Devil schrieb:auch wieder wahr .
Heute abend gehts zu den Napalm Deathlern *freu*
auch nich schlecht. Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Lieblingswein über das Internet zu bestellen. Aber irgendwie gibts den nirgensThordis V. schrieb:Ich statte meinen Opa einen Beusch ab. Wie gut daß ich mit dem Auto fahre, der hat immer einen gut sortierten Weinkeller. Phil wird das zu schmecken bekommen *kicher*