Toffi Fee schrieb:Ich geh nicht in die Kantine. Da wir nicht direkt zur RWE gehören, zahlen wir da Gastpreise...![]()
Thordis V. schrieb:*PackerlGeduldschenk*

Thordis V. schrieb:Blöderweise habe ich mir heute schon die Nägel gefeilt...![]()
![]()

FallenOne schrieb:*freu* Hab noch zwei Brötchen im Eisfach gefunden
*mampf*

Toffi Fee schrieb:...Vollmond is seit 2 Tagen vorbei![]()
![]()
Thordis V. schrieb:*mampf*? Ich würd eher *schleck* schreiben![]()
![]()

FallenOne schrieb:Wenn man schon krank ist und es einem eh schlecht geht, soll das jedenfalls einen schön klingenden Grund haben![]()

TALKHEAVY schrieb:Mowl, Goere. Samma wo ist dein Mumien-Vater, wenn ,am ihn MAL braucht?

Nett? ich bin die altersstufe von deinem Neti. zu der zeit gabs das adjektiv noch gar nicht.lindsch schrieb:*TH vors Schienbein tret*
Sei ma n bissi nett, sonst kommste aufn Balkon zum Lüften
Der Neti is arbeiten![]()
lindsch schrieb:Nachdem ich jetzt nachdelesen hab, werd ich hier mal klarschiff machen und saugen...

huhu starstarlight schrieb:guten tag!
nach langer abstinenz melde ich mich endlich wieder
ich habe nun auch in der neuen wohnung internet (genauer gesagt power-lan ... oder so) - worüber ich sehr, sehr froh bin!
heute will ich mich nur ganz schnell zurückmelden. um 12:00 fange ich an zu arbeiten, denn seit 3 wochen arbeite ich erstmal nur wieder halbe tage.
am wochenende (freitag/samstag ... mal sehen ...) komme ich mit mehr zeit und einer flasche sekt wieder
*überleg* ... eher freitag! ich glaube samstag hatte sich besuch angekündigt
macht's gut ihr lieben und bis bald *wink*