Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:schade....aber ich schau mal ob ich noch 2 leutle finde die mitwollen!!!
![]()
Stuttgart?
*meld*
Und Dani dann auch!
Hayobai schrieb:schade....aber ich schau mal ob ich noch 2 leutle finde die mitwollen!!!
![]()
Ich geh nicht in die Kantine. Da wir nicht direkt zur RWE gehören, zahlen wir da Gastpreise...Undomiel schrieb:Chili con carne
mit Sour Creme
Ravioli vegetarisch gefüllt mit fruchtiger
Tomatensauce und Parmesan
Gebratenes Buttfilet
mit Zitronensauce
EIn kleiner Auszug aus der heutigen Speisekarte....schleck. Aber ich kann immer noch nix kauen, also weiter Nulldiät...

Na, ob DAS jetzt der richtige Zeitpunkt is? *zweifel*Thordis V. schrieb:Au prima, abnehmender Mond, da kann ich meine Diät beginnen![]()

Toffi Fee schrieb:Ich geh nicht in die Kantine. Da wir nicht direkt zur RWE gehören, zahlen wir da Gastpreise...![]()
Toffi Fee schrieb:*freu*
*star umknuddel*
![]()

Kwattsch! Die ham doch immer Strom!Thordis V. schrieb:Dafür kriegen die von der RWE ihr Essen kalt bzw. roh![]()

Toffi Fee schrieb:Na, ob DAS jetzt der richtige Zeitpunkt is? *zweifel*
![]()
![]()
![]()
Hassu das als als textfile gepeichert? Oder tippst Du´s jedesmal von Hand?TALKHEAVY schrieb:suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Toffi Fee schrieb:Kwattsch! Die ham doch immer Strom!![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Stuttgart?
*meld*
Und Dani dann auch!

Okay...tu er das!Hayobai schrieb:hey sulmi!!
ohne scheiß jetzt.....dann soll der MA die 3 karten ordern...bekommen die fürn orginal preis!!!! des wäre ja geil!![]()

Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
MUAHAHAHAHA!![]()
![]()
![]()