Musste den Kühlergrill ausbauen und ne Rutsche auf den Motorblock einbauen ... biste daheim bist sinn se dann durchgebraten *berat*Netfreak63 schrieb:Ich hup immer'n Meter davor, dann klatschen die auf'n Kühlergrill ... Tod durch *PONG*![]()
FOREVER_MA schrieb:Musste den Kühlergrill ausbauen und ne Rutsche auf den Motorblock einbauen ... biste daheim bist sinn se dann durchgebraten *berat*

Öha ... das sollte ich heute auch nochNetfreak63 schrieb:Oh .... ich muss dringend zu 'ner Sitzung .... inner Keramikabteilung ...![]()

den musste einfach 10 cm tiefer setzen ...Netfreak63 schrieb:Geht ned ... da sitzt der RENTNERSCHREDDER vor ...![]()
der_harry schrieb:
Er hat da wat verwechselt .......... mit son Österreicher von früher

Netfreak63 schrieb:Du sprichst in Rätseln .... Wat is SPORT?![]()
![]()
Haett ich mir denken koenne... Krefeld.... da gibts keinen Sport und wahrscheinlich auch kein pils...Wochenschau find ich toll! Hab wieder Spass gehabt als die zu unsUwe ausschnitte aus den 50ern gebracht haben.FOREVER_MA schrieb:*THnenVolksempfängerschenkt*
Komm geh in deine Kammer ... die Wochenschau kommt gleich !!![]()
viel Fleisch is da aber nicht mehr drann, der ist doch schon lange AscheUndomiel schrieb:Der wird gleich zu Ochsenschwanzsuppe verarbeitet, der Dödel!![]()
Mother made aufgetowte Linsensuppe.Baden Devil schrieb:und wieder einmal stellt sich die wichtigste Fragen aller Fragen.
was ess ich heute mittag

TALKHEAVY schrieb:Haett ich mir denken koenne... Krefeld.... da gibts keinen Sport und wahrscheinlich auch kein pils...
... KEV - da weiss man auch ned mehr wat man von halten soll ... ahjo - Feldhockey *lol*
Catchen war inne 50er Jahre DER Spocht schlechthin hier
...Baden Devil schrieb:und wieder einmal stellt sich die wichtigste Fragen aller Fragen.
was ess ich heute mittag