Baden Devil
W:O:A Metalmaster
nein ich hatte wohl noch zu viel Blut in meinem Kaffee *mutmaßt*FOREVER_MA schrieb:ich finde ja eher dich putzig .... sind die finger zu groß um die Tasten richtig zu treffen oder was ??
nein ich hatte wohl noch zu viel Blut in meinem Kaffee *mutmaßt*FOREVER_MA schrieb:ich finde ja eher dich putzig .... sind die finger zu groß um die Tasten richtig zu treffen oder was ??
solange sie noch fliegen können und ned nur übergewichtig am Boden hockenNetfreak63 schrieb:Also in Krefeld sind die Tauben mittlerweile soweit ... die lassen sich ned mehr von JEDEM füttern ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Hach - du hast mich durchschaut![]()

FOREVER_MA schrieb:solange sie noch fliegen können und ned nur übergewichtig am Boden hocken

Das kann sie dann bestimmt als Überstunde abrechnenNetfreak63 schrieb:Ich könnte ja ma mit deiner Holden reden ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich find's gut wenn die am Boden bleiben ... vor allem mitten auf der Strasse![]()

Ich finde es nicht gut wie hier ueber gottes Geschoepfe gehohneorakelpiept wird!FOREVER_MA schrieb:und das Sonntagsessen is dann auch gesichert ... nur ned mitten drüber fahren ... sonst gibts immer nur Ragout![]()
FOREVER_MA schrieb:und das Sonntagsessen is dann auch gesichert ... nur ned mitten drüber fahren ... sonst gibts immer nur Ragout![]()

Undomiel schrieb:Hä? Hackt es?

TALKHEAVY schrieb:Warnung!
Die heutige Konstellation!
Blacklady, der_harry, Devstar, FallenOne, Lord Soth, Netfreak63, Symbolic,
eine schwarze Frau wird den harry unter dem gefallenen Stern des Herr Gott soths symbolisch in eine Mumie aus dreinundsechzig Knochen verwandeln!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich finde es nicht gut wie hier ueber gottes Geschoepfe gehohneorakelpiept wird!

DAS hatte Mamma Netzfrick nicht damit gemeint als sie sagte: "Du solltest mehr Sport treiben , Junge! Wie waere es mit Ping PONG?"Netfreak63 schrieb:Ich hup immer'n Meter davor, dann klatschen die auf'n Kühlergrill ... Tod durch *PONG*![]()
TALKHEAVY schrieb:DAS hatte Mamma Netzfrick nicht damit gemeint als sie sagte: "Du solltest mehr Sport treiben , Junge! Wie waere es mit Ping PONG?"

*THnenVolksempfängerschenkt*TALKHEAVY schrieb:Ich finde es nicht gut wie hier ueber gottes Geschoepfe gehohneorakelpiept wird!