FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Arbeitsamt ?? Blödsinn ... dad war n Betreuer ausm Heim ...Netfreak63 schrieb:Der hat'n Kurs vom Arbeitsamt für's orakeln bekommen ...![]()

Arbeitsamt ?? Blödsinn ... dad war n Betreuer ausm Heim ...Netfreak63 schrieb:Der hat'n Kurs vom Arbeitsamt für's orakeln bekommen ...![]()

der arme Harry...Netfreak63 schrieb:*HühnerknochenindenThreadwerf* .... mhhh ... könntest Recht haben ...![]()
anderseits... ich hab ihn nie gemocht! 
Denn kanner sich ja mit der Ollen von Matrix zusammentunNetfreak63 schrieb:Der hat'n Kurs vom Arbeitsamt für's orakeln bekommen ...![]()

Kaum will man mal HELFEN babbelt widar son fraenggischer Kuerbis dazischen. Hau endlich ab nach Frankreich.FOREVER_MA schrieb:Arbeitsamt ?? Blödsinn ... dad war n Betreuer ausm Heim ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Nope ... eine Hauptphilosophie auf die diese Firma aufgebaut ist lautet:
Ein hierarchisch höher gestellter MA als ich macht keine Fehler.
Sollte er doch welche machen werde ich alles tun um diese zu beschönigen.
![]()
Ich nehme hier nicht IRGENDWELCHE Frauen auf zuruf!FallenOne schrieb:Denn kanner sich ja mit der Ollen von Matrix zusammentun![]()

FOREVER_MA schrieb:Arbeitsamt ?? Blödsinn ... dad war n Betreuer ausm Heim ...![]()

mann muß ihn einfach gern habenFOREVER_MA schrieb:is das ne neue Brauerei ?? Kannte ich bisher gar ned![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: wird übrigens nix ... mit maiden ... finde keinen der mitfährt und alleine habbich keinen Bock .. Da der Typ die Karten nur im 3er Pack verticken will brauchst du also noch zwei Mitreisende, solltest du unbedingt hinwollen ...

würde aber nen neuen Berufszweig "erschaffen" ... Ernährungsberater für TaubenNetfreak63 schrieb:Irgendwie müssen die Alten da ja beschäftigt werden ... sonst sitzen die nur anner Luft und füttern Tauben zu Tode ...![]()

ich finde ja eher dich putzig .... sind die finger zu groß um die Tasten richtig zu treffen oder was ??Baden Devil schrieb:mann muß ihn einfach gern haben![]()
![]()
Hach - du hast mich durchschautNetfreak63 schrieb:*AufMAzeig* .... Haha ... du DARFST ned ....![]()

FOREVER_MA schrieb:würde aber nen neuen Berufszweig "erschaffen" ... Ernährungsberater für Tauben![]()