Hayobai
W:O:A Metalmaster
lindsch schrieb:
*Am Stuhl festhalt*
*Nachrichten einschalt*
Is irgendwo Erdbeben???![]()
so schlimm wars auch net......hier hat nur der tisch gewackelt

lindsch schrieb:
*Am Stuhl festhalt*
*Nachrichten einschalt*
Is irgendwo Erdbeben???![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, Mahlzeit!benimm Dich mal!
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:jup stell dir vor du mußt mit grad eben Farbe in den Haaren in ner halben Stunde antanzen

Hayobai schrieb:so schlimm wars auch net......hier hat nur der tisch gewackelt![]()

Baden Devil schrieb:ich geh jetzt heim ich hab die Schnauze voll *winkiwonkiwunki*

lindsch schrieb:Hömma...ich hab die Schwingungen bis hier hin gemerkt![]()

das is mir dann ja auch noch eingefallenFOREVER_MA schrieb:Du erzählst hier n bisserl Müll, ne !!
Wenn irgendwer sich 50 X-Mas-Tix kauft um sie teurer wiederzuverkaufen is das einfach illegal und zudem absolut gegen alles für was die sog. Metal-Community steht ...
Wers dort teuer kauft is n atürlich selbst schuld ... andererseits will vielleicht jemand unbedingt das Shirt und den anderen Gedöns haben und ihm wird die Möglichkeit des Erwerbs genommen weil 1000nde Tix zum Wiederverkauf gehökert wurden ...

Hayobai schrieb:ich glaub des war dann Neti der gerülpst hat![]()

und ich dachte immer die seien noch nicht so verweichlicht wie wirNetfreak63 schrieb:So ... werd dann mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung aufbrechen ... 50 Polen, Yugos und Albaner wollen zu handwerklichen Höchstleistungen motiviert werden ...*45ereinpack* ... Knüppel auch dabei ... Valium nich vergessen ...
![]()