A propos Promo - ich steh vorhin so in der Kaffeeküche und hol ne neue Kanne, schnackt mich doch eine an, ob ich nicht immer so Metal-Shirts trage (heute ganz in schlicht), sie hätte da so Promo-CDs zu Hause liegen, ob sie die mir mal mitbringen soll, bei ebay dürfe sie die ja nich verkaufen...Netfreak63 schrieb:Habbich gestern als Promo gesaugt ... geil! Werd ich sogar KAUFEN!![]()
![]()

Undomiel schrieb:Wieso "alle"....2 Hochzeiten in einem Jahr sind nicht wirklich viel...Kommt halt nur geballt![]()
Außerdem sind die Leute alle dezent älter als du...wie du...ach egal. Und dann heiratet halt man mal...
![]()

Hayobai schrieb:*rülps*
![]()

Toffi Fee schrieb:A propos Promo - ich steh vorhin so in der Kaffeeküche und hol ne neue Kanne, schnackt mich doch eine an, ob ich nicht immer so Metal-Shirts trage (heute ganz in schlicht), sie hätte da so Promo-CDs zu Hause liegen, ob sie die mir mal mitbringen soll, bei ebay dürfe sie die ja nich verkaufen...
Hm, mal sehen was die dann so anschleppt. Und ob die da auch noch was für haben will![]()
![]()

Undomiel schrieb:Wieso "alle"....2 Hochzeiten in einem Jahr sind nicht wirklich viel...Kommt halt nur geballt![]()
Außerdem sind die Leute alle dezent älter als du...wie du...ach egal. Und dann heiratet halt man mal...
![]()
...kommt das automatisch mit dem Alter?! 
Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
...kommt das automatisch mit dem Alter?!
*nach Nimmerland auswander*

lindsch schrieb:*Haarfarbe aufm Kopp hat*
Jaja...jetzt wo ich die Haare färbe, bekomm ich n Anruf, dass ich heute doch noch arbeiten muss
Naja, is ja noch wat hin, bis sieben![]()
Baden Devil schrieb:da hast du aber noch mal Schwein gehabt
lindsch schrieb:???
Wieso....weil ich erst um sieben da sein muss?
Baden Devil schrieb:*singt*
Pack die Badehose ein.....