Rotschopf
W:O:A Metalmaster
oh man,....................TALKHEAVY schrieb:Reiss dich zusammen! Du hast ein Drum-Kid! :schenkelklopf:

oh man,....................TALKHEAVY schrieb:Reiss dich zusammen! Du hast ein Drum-Kid! :schenkelklopf:
Noch nicht. Und wenn wir da nicht beim Thema bleiben, WERD ICH AUCH KEINES BEKOMMEN!!!!TALKHEAVY schrieb:Reiss dich zusammen! Du hast ein Drum-Kid! :schenkelklopf:
ach guck, toffis Schosssitzer! Na kleiner, Langeweile wenn der Kindergarten gschlossen ist?Rotschopf schrieb:oh man,....................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaTALKHEAVY schrieb:ach guck, toffis Schosssitzer! Na kleiner, Langeweile wenn der Kindergarten gschlossen ist?
:hochheb: *Bussigeb* :wiederhinstell:
ach du hast noch gar kein kind? willst nicht erst mal eins machen BEVOR du dir Kinderdrums zulegst? Oder bist du kurz gewaxen?E'Lell schrieb:Noch nicht. Und wenn wir da nicht beim Thema bleiben, WERD ICH AUCH KEINES BEKOMMEN!!!!![]()
...DU hast ja nichmal angeklopft...E'Lell schrieb:*tassehinhalt*
Hattu noch?
Toffi!!!Rotschopf schrieb:jaich will doch innen sandkasten *plärr*
ohhhhh....TALKHEAVY schrieb:Toffi!!!![]()
Rotßi roehrt!
TALKHEAVY schrieb:ach guck, toffis Schosssitzer! Na kleiner, Langeweile wenn der Kindergarten gschlossen ist?
:hochheb: *Bussigeb* :wiederhinstell:
Mensch, TH, nu lass den Kleinen doch raus. Hörst doch, dass er draussen spielen will...Rotschopf schrieb:jaich will doch innen sandkasten *plärr*
Ich schlage kinder nicht!Rotschopf schrieb:ohhhhh....wie kann man nur sowas raushauen....
![]()
Kid ja. Drum nich.TALKHEAVY schrieb:ach du hast noch gar kein kind? willst nicht erst mal eins machen BEVOR du dir Kinderdrums zulegst? Oder bist du kurz gewaxen?
Nabitte, GEHT DOCH!!!E'Lell schrieb:Kid ja. Drum nich.
Er hämmert gerade schon wieder drüber aus irgendwas rum. Ich brauch ein Drummkit; ist billiger als neue Möbel.![]()
![]()
*rausgehanklopfreinkomm*
Morgen!
Ob Tante Toff wohl noch ein Käff für mich hätte?
Bitte!![]()
Danke Tante!Toffi Fee schrieb:Nabitte, GEHT DOCH!!!
*Kaffeekanne rüberschieb* Da! Tassen sind im Schrank...
Nachdem Du in diesem ital. Werbespam soooo schön italienisch geschrieben hast, macht er sich vielleicht Hoffnungen!Thordis V. schrieb:*kicher* Ich hab einen heiratswütigen Italiener im ICQ... der glaubt auch er findet seine ausländische Freundin mit einer Copy&Paste-Nachricht...