Toffi Fee
W:O:A Metalgod
und um uns herum is bald keiner mehr... e-eeeeh... nochn Käffchen?TALKHEAVY schrieb:Jaja fuer dich wird es bald Zeit ABSCHIED zu nehmen, denn dann kommt der WAGEN...![]()
und um uns herum is bald keiner mehr... e-eeeeh... nochn Käffchen?TALKHEAVY schrieb:Jaja fuer dich wird es bald Zeit ABSCHIED zu nehmen, denn dann kommt der WAGEN...![]()
Gaeln sind mir vom geschmack her zu forkig!Thordis V. schrieb:Zeit für'n Gabelfrühstück
Jawoll ja, hab mir gerade einen eingeschenkt!Toffi Fee schrieb:und um uns herum is bald keiner mehr... e-eeeeh... nochn Käffchen?
Rotschopf schrieb:vieeeeeeeeeeeeeel zu klein....![]()
TALKHEAVY schrieb:Gaeln sind mir vom geschmack her zu forkig!![]()
wahrscheinlich auch so eine....Thordis V. schrieb:Was nimmst du für eine für'n Laptop, wennst überhaupt eine brauchst??
Bin ich irre? aeh... ire? Gib ma schinken du kniepige berghex!Thordis V. schrieb:*Getreidebreiservier*
Wenn wir mit Euch fertig sind, wirst Du es Dir vom Laibe reißen!TALKHEAVY schrieb:Jawoll ja, hab mir gerade einen eingeschenkt!![]()
1. bin ich kein brotE'Lell schrieb:Wenn wir mit Euch fertig sind, wirst Du es Dir vom Laibe reißen!![]()
Hoffe ich...![]()
a. bin ich davon nicht überzeugt.TALKHEAVY schrieb:1. bin ich kein brot
*tassehinhalt*Toffi Fee schrieb:*Kaffee schlürf*
Reiss dich zusammen! Du hast ein Drum-Kid! :schenkelklopf:E'Lell schrieb:a. bin ich davon nicht überzeugt.
b. scheiße! War zu spät gestern! *gähn*