Karsten
W:O:A Metalgod
Scheiß drauf!Hayobai schrieb:ich kann jetzt morgen net.....die ham mich zum Jackpottbowlen eingetragen!
Scheiß drauf!Hayobai schrieb:ich kann jetzt morgen net.....die ham mich zum Jackpottbowlen eingetragen!
FOREVER_MA schrieb:also ich hatte:
allerdings ohne Gemüse![]()
Karsten schrieb:Ach ja, ich hab gestern mit Edi telefoniert. Er hat keine Vertretung und kann nicht.
Braucht noch wer ein Ticket für morgen?
Hayobai schrieb:ich kann jetzt morgen net.....die ham mich zum Jackpottbowlen eingetragen!
FOREVER_MA schrieb:herrjeh .. dann scheiss doch auf das bowlen !!
Karsten schrieb:So, ich bin off. Wenn wer am Ticket interessiert is dann möge er sich am Handy melden.
geschieht dir recht, wieder mal sinnlos Geld ausgegeben?????lindsch schrieb:Sooooooooooooooooooooo Wochenendeeeeeeeeeeeee
*vollkommen fertig is vom shoppen*
Hayobai schrieb:des geht net......die Bahn ist auf mich reserviert und eingetragen bin ich auch! Ich bin ja auch davon ausgegangen daß der Edi des Ticket nimmt. So hat er ja gesagt!
und kommt was gescheites?????Thordis V. schrieb:Ich hab jetzt unseren Reciever endlich zum Laufen gebracht, allerdings mit Hilfe der Hotline in Deutschland... war eh wieder nur ein Kabel hinich. Und wir haben eh noch eines herumliegen.
Wie gut daß ich Skype habe, da kostet das nur 1,7 Cent die Minute![]()
FOREVER_MA schrieb:Pfff - da steckt doch bestimmt wieder Weibsvolk dahinter !!
der Receiver kommt eben ... wo soll er denn sonst hinlaufenBaden Devil schrieb:und kommt was gescheites?????