Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:viel Wichtiger:
was ist mit dem Eiertanz dieses Jahr????
Wäre wirklich interessant
jup aber was genaues weiss man noch nicht. Ich hab mir auf jeden Fall mal den Termin freigehaltenFOREVER_MA schrieb:*zustimm*
abba der sollte doch beim Falkentier sein, oder ??
soll das heissen du würdest überlegen zu erscheinen ??Thordis V. schrieb:Wäre wirklich interessant
FOREVER_MA schrieb:soll das heissen du würdest überlegen zu erscheinen ??![]()
![]()
Blödsinn "Termin freigehalten"Baden Devil schrieb:jup aber was genaues weiss man noch nicht. Ich hab mir auf jeden Fall mal den Termin freigehalten
na dann überleg dir ads reichlich ... in Natura sinn wir alle absolut unsympathischThordis V. schrieb:Hab ich eh schon hier mehrmals erwähnt daß ich das überlege...
FOREVER_MA schrieb:na dann überleg dir ads reichlich ... in Natura sinn wir alle absolut unsympathisch![]()
Der war bei MoH?!Baden Devil schrieb:viel Wichtiger:
ich hab Hunger ... will Fleisch ... oder am Besten nen Leberkäs ... *jammer*Thordis V. schrieb:Klasse - da machst das SnakeNet Metal Radio an und schon jammern die Grabnebelfürsten - die kann ich ja überhaupt nicht ausstehen...
Ja, mit Grabnebelwürsten kann man sich schoma den Morgen versauen...Thordis V. schrieb:Klasse - da machst das SnakeNet Metal Radio an und schon jammern die Grabnebelfürsten - die kann ich ja überhaupt nicht ausstehen...
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
abba der sollte doch beim Falkentier sein, oder ??