Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:
Ich bin als Kind immer mit einem Rucksack und zwei Leinenbeuteln losgezogen, die dann erschreckenderweise auch immer alle voll waren und ich böse am schleppen war :D

Neee, der Rummelpott ist nicht das Teil, wo die Kids ihre Naschis reintun...Rummelpott ist eigentlich eine getrocknete und dann aufgepustete Schweineblase, wo man einen Stock durchsteckte. Wenn man den dann hin und her bewegt, ertönt ein ziemlich seltsames Geräusch...DAS ist der Rummelpott :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Neee, der Rummelpott ist nicht das Teil, wo die Kids ihre Naschis reintun...Rummelpott ist eigentlich eine getrocknete und dann aufgepustete Schweineblase, wo man einen Stock durchsteckte. Wenn man den dann hin und her bewegt, ertönt ein ziemlich seltsames Geräusch...DAS ist der Rummelpott :D :D

Wenn ich sowat les, dann mein ich immer mit Leuten vonnem Urwaldvolk des regenwaldes zu tun zu haben ... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
der_harry schrieb:

Klar .......Kopf runter ........... warten bis der Schmerz kommt und das Blut am spritzen ist................ sollst mal sehen wat dat für nö dolle Show gibt :D:D:D

Heiß ich Genoveva Simmons??? :eek: :D Ich wollt eben die Schmerzpille vom Boden aufheben, wo das fiese Ding hingefallen ist. Ging nicht. Aua. Also Socken aus und das Teil mit den Zehen gekrallt. Wie gut dass ich noch gelenkig bin :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
besser, als alleine zu Hause rumzusitzen!

wir parken Dich da irgendwo in einer sicheren Ecke und gut is...dabeisein ist alles!!

moin zusammen

Nix da, wenn ich Freitag so aussehe wie heute dann bleib ich schön brav zu Hause! Alleine zu hause geht mir zwar jetzt schon tierisch auf die Nerven, aber dass kann ich nun mal nicht ändern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Wenn ich sowat les, dann mein ich immer mit Leuten vonnem Urwaldvolk des regenwaldes zu tun zu haben ... :o

Naja, das Nordvolk halt :D :D Hier gibt´s ja auch noch Biikenbrennen, wir sind nämlich niemals richig christlich geworden *kichert*