Undomiel schrieb:WIMMER.....so wie ich jetzt aussehe kann ich aber nicht mit den anderen Mädels ausm Forum Freitag zu Sufferage. Aua...
Achja, Morgen. Gut ist der nicht. Ich hab kaum gepennt... Allerdings 2 Tage krankgeschrieben, hihi![]()
der_harry schrieb:
Das ist Sufferage ...... dat is Geballer !!!!
Da MUSS man so aussehen
Aber auch nur, weil ihr es gewohnt seid so wenig zu arbeitenHayobai schrieb:nö....die brauchen wir hier alle selber![]()
Undomiel schrieb:Ich kann da aber nicht MITBallern und das finde ich doof....![]()
![]()
FallenOne schrieb:Aber auch nur, weil ihr es gewohnt seid so wenig zu arbeiten![]()
Ja, prima - die Eltern werden sich freuen!Thordis V. schrieb:*rofl* Alles weg... alte Bonbons, alte Kaugummi, die Ahoj-Brause...
Heeello uhoho... Vienna calling...Thordis V. schrieb:Danke. Ich merk mir einfach "Hallo Wien"
Deppertes Englisch![]()
*sich mal jeglichen Kommentar verkneif*FallenOne schrieb:Na ja gut, dann ist da nicht so viel mit dichtkniepen
Wir waren alle so langweilige Kinder, wir kamen alle irgendwann um den Stichtag herum. Aber mein Bruder hatte so'nen dicken Kopf, der passte nicht so gut durch![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, prima - die Eltern werden sich freuen!![]()
![]()
![]()
Gar nicht. Ich fahr zu MA nich zu MoH....Hayobai schrieb:Hey Kasi...wann bist du am Freitag beim dicken????
*korrigierthat*Baden Devil schrieb:ich glaub ja das die Ergebnisse jahrhundertelanger Inzucht mehr Urlaub brauchen![]()
![]()
Karsten schrieb:Gar nicht. Ich fahr zu MA nich zu MoH....
19 Uhr.