Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:
Ist halt regional unterschiedlich. In Kiel kennt auch kaum jemand Rummelpottlaufen dazu bin ich hier schon zu weit in Süddeutschland :D
Und bei meinen Oma und Opa in Niedersachsen laufen die zum Martinstag... nur wann sowas hier praktiziert wird, weiß ich auch nicht :confused:

Lach. Rummelpottlaufen kenn ich auch zu Silvester. Wir haben das mal mit einer wilden Horde in Dänemark gemacht, von einem Ferienhaus zum nächsten. Fanden die verschiedenen Bewohner nicht so toll...:D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Lach. Rummelpottlaufen kenn ich auch zu Silvester. Wir haben das mal mit einer wilden Horde in Dänemark gemacht, von einem Ferienhaus zum nächsten. Fanden die verschiedenen Bewohner nicht so toll...:D :D :D
Hihi. Also bei uns ist das unterschiedlich. Manche sind voll nett und trinken dann auch immer was mit, wenn sie einem was ausgeben und manche machen gar nicht die Tür auf, obwohl wir eigentlich immer soo schön gesungen haben.
Ein Jahr haben wir uns alle als Tiere verkleidet (ich als Panda :D) und haben selber ein Lied gedichtet. Das fanden die alle so toll, dass wir an manchen Häusern 'ne Extrawurst gekriegt haben. Bei der Oma von der einen waren wir dann auch gewesen, die hat uns allen einen Multivitaminsaft angeboten und selbst 'nen Sherry dazu getrunken :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rotschopf schrieb:
ich weiß auch nicht was das soll :confused: :confused:

Naja, was heisst "soll"...die sind nun mal katholisch und das so sehr, dass sie andauernd irgendwas feiern müssen. Mariä Himmelfahrt und Allerheiligen und was weiß ich was es da noch so gibt...Das regeln die Bundesländer selber.