TALKHEAVY schrieb:Ja Gott das Auge saeuft mit, woll?
Stimmt auch wieder...und so einen schönen Pharisäer mit Sahnehaube und Schokokrümelchen...*schleck*
TALKHEAVY schrieb:Ja Gott das Auge saeuft mit, woll?
will auch!!!FallenOne schrieb:Hier schneit's gerade schöne Flöckchen und die Sonne scheint schräg drauf![]()
FallenOne schrieb:Ist halt regional unterschiedlich. In Kiel kennt auch kaum jemand Rummelpottlaufen dazu bin ich hier schon zu weit in Süddeutschland
Und bei meinen Oma und Opa in Niedersachsen laufen die zum Martinstag... nur wann sowas hier praktiziert wird, weiß ich auch nicht![]()
Ohja, her damit!Rotschopf schrieb:all meckern immer darüber dass wir zu viele haben.. und sagen dass jedem bundesland welche weggenommen werden sollten... ich bin dafür dass wir bayern einfach alle wegnehmen die die mehr haben als die andern....![]()
Undomiel schrieb:Stimmt auch wieder...und so einen schönen Pharisäer mit Sahnehaube und Schokokrümelchen...*schleck*
Bollzeck schrieb:Tja, wir leider nicht![]()
Und Winterurlaub mit der ganzen Familie ist auch nicht gerade billig.
Können wir nicht ´ne Woche bei Dir wohnen?![]()
FallenOne schrieb:Ohja, her damit!
ich weiß auch nicht was das sollUndomiel schrieb:Grünau. Die Bayern haben glaub ich 5 mehr als wir hier oben...*dasungerechtfindet*
TALKHEAVY schrieb:UND rum!![]()
also ich find das gutUndomiel schrieb:Grünau. Die Bayern haben glaub ich 5 mehr als wir hier oben...*dasungerechtfindet*
Baden Devil schrieb:na soviel Kohle hab ich jetzt auch wieder nicht
ich glaub ja das die herrenrasse mehr Urlaub brauchtRotschopf schrieb:ich weiß auch nicht was das soll![]()
![]()
Hihi. Also bei uns ist das unterschiedlich. Manche sind voll nett und trinken dann auch immer was mit, wenn sie einem was ausgeben und manche machen gar nicht die Tür auf, obwohl wir eigentlich immer soo schön gesungen haben.Undomiel schrieb:Lach. Rummelpottlaufen kenn ich auch zu Silvester. Wir haben das mal mit einer wilden Horde in Dänemark gemacht, von einem Ferienhaus zum nächsten. Fanden die verschiedenen Bewohner nicht so toll...![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:ich weiß auch nicht was das soll![]()
![]()
Undomiel schrieb:Nicht hier oben![]()