und Undo wie ich sehe lebst du noch. Alles gut überstanden????Undomiel schrieb:Dann kannste den Rest ja auch völlig weglassen![]()
Ja Gott das Auge saeuft mit, woll?Undomiel schrieb:Dann kannste den Rest ja auch völlig weglassen![]()
also ich find ja die sollen schon mal betteln lernen, für späterTALKHEAVY schrieb:so schnell klingelt hier keiner. Letztes (Vorletztes Jahr) hab ich die Kinder immer angebruellt, dann war recht zuegig Ruhe.
Bollzeck schrieb:Was ist Schnee???
Minden <--- 360 Tage Schneefreie Zone![]()
TALKHEAVY schrieb:so schnell klingelt hier keiner. Letztes (Vorletztes Jahr) hab ich die Kinder immer angebruellt, dann war recht zuegig Ruhe.
pass auf Bolle kommt dann mit der ganzen FamilieThordis V. schrieb:Kannst gerne mal zum Schneeschaufeln kommen![]()
Hier schneit's gerade schöne Flöckchen und die Sonne scheint schräg draufBollzeck schrieb:Was ist Schnee???
Minden <--- 360 Tage Schneefreie Zone![]()
Also ich höre ja fast allesBaden Devil schrieb:ich will keine Hörprobe,is mir zu lasch, bin ja mehr so der Thrash and Death typ
Das will ich hoffen. immerhin ist Ruhe.Thordis V. schrieb:Die Kinder haben bestimmt ein Trauma![]()
ich ja auch aber ich könnte es nicht zu würdigen wissenBollzeck schrieb:Also ich höre ja fast alles![]()
Baden Devil schrieb:und Undo wie ich sehe lebst du noch. Alles gut überstanden????
Ist halt regional unterschiedlich. In Kiel kennt auch kaum jemand Rummelpottlaufen dazu bin ich hier schon zu weit in SüddeutschlandRotschopf schrieb:Silvester?? wir machen das an Karneval![]()