also aufm avatar is nichts zu sehen... :Bieraufmach:Undomiel schrieb:*reinfall*
ICH BIN ENTSTELLT!!!
Brutaler Arsch war der Doktor! So ein Möpp so ein fieses. Blablabla, jaja, wenn der Zah noch HEIL wäre, dann würde das ja gar nicht so schlimmsein, aber bei DEEEER Ruine...laberfaselsülz.ICh dachte der bricht mir den Kiefer.
Ich hab 7 Stiche im Kiefer, ne Backe wie ein Feldhamster einseitig und einen SCHEISSHUNGER!!![]()
![]()
*gacker* WIE GEIL!FOREVER_MA schrieb:Einer meinte mal zu mir "dann gibts aber Saures" .. hab ich gesagt ... "ich kann aber auch Saures verteilen und wenn ich dich ned erwisch weiss ich wo du wohnst" ... das wars dann auch![]()
*Hayo trotzdem mal aufs Dach scheiß*Hayobai schrieb:*HandvollKörnerhinwerf*![]()
...wobei ich in diesem Fall eher page sagen würde.FOREVER_MA schrieb:A Side everyday keeps the doctor away![]()
Toffi Fee schrieb:*Hayo trotzdem mal aufs Dach scheiß*![]()
Trotzdem willkommen im Olymp!FOREVER_MA schrieb:Nope ... denn ein echter Warrior strebt nicht nach Postingzahlen ... sie fallen ihm auf seinem Feldzug zur Verbesserung der Welt einfach so in den Schoß![]()
...hab ich auch gerade. Und gleich darf ich den Tisch decken, dann gibts lecker Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Kohlrabigemüse...Baden Devil schrieb:Verdammte Fickscheiße ich muß noch abwaschen
Toffi Fee schrieb:...hab ich auch gerade. Und gleich darf ich den Tisch decken, dann gibts lecker Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Kohlrabigemüse...![]()
FOREVER_MA schrieb: