Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...die Kirchturmuhrglocken läuten die siebte Stunde des Tages und rufen zum Gottesdienst. Ich werde nun meinem Tagwerk nachgehen gehen...
*händeüberdemkopfzusammenschlägt*Karsten schrieb:Ich komm am Freitag zu dir...![]()
Bollzeck schrieb:Stellst Du Dich da auch so an?
Es gibt da einen netten Film: "Der Dentist"
Besorg Dir den mal![]()
Toffi Fee schrieb:Ich stell mich nur an, wenn es darum geht, den ekligen Kram anderer Leute Zahnentzündungen zu lesen. Ich erzähle ja auch nichts von der eitrigen Furunkel unter meinem Arm oder den offenen Zehen an meinem linken Fuß...![]()
black schrieb:Rexona is am besten und FA am schlechtesten
apropos Deo...das hinterlässt weisse Spuren in meinen Metalshirts...kennt jemand nen Zaubermittel? einfaches Waschen funzt nich
Undomiel schrieb:*reinschleich*
Guten Mooorgen...Happy Halloween und so weiter. Auf zum Blutbad...![]()
Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Kotnascher.......ich bin der Neue....![]()
Blutbad an Halloween passt ja dannUndomiel schrieb:*reinschleich*
Guten Mooorgen...Happy Halloween und so weiter. Auf zum Blutbad...![]()
FOREVER_MA schrieb:Sorry - Halts Maul ... Drecks-Halloween-Schmarrn ... Eltern die Ihren Kindern erlauben für den Scheiss auf die Strasse zu gehen gehört das Sorgerecht entzogen ...
Hat mich heute früh schon wiedr im radio genervt das Gelaaber über den Schrott .... noch mehr genervt hat mich allerdings U2 !! ich hasse diesen "Weltverbesserungssoftrock"![]()
FOREVER_MA schrieb:Sorry - Halts Maul ... Drecks-Halloween-Schmarrn ... Eltern die Ihren Kindern erlauben für den Scheiss auf die Strasse zu gehen gehört das Sorgerecht entzogen ...
Hat mich heute früh schon wiedr im radio genervt das Gelaaber über den Schrott .... noch mehr genervt hat mich allerdings U2 !! ich hasse diesen "Weltverbesserungssoftrock"![]()