Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und es gibt immer noch leute die sich die Shirts kaufen (die für 30) versteh ich nichtNetfreak63 schrieb:Weil da Abzocker und Spackmaten am Werk sind ...![]()
und es gibt immer noch leute die sich die Shirts kaufen (die für 30) versteh ich nichtNetfreak63 schrieb:Weil da Abzocker und Spackmaten am Werk sind ...![]()
...stehen vielleicht auf den EMP-Shirts keine Tourdaten hinten drauf?Baden Devil schrieb:kann mir mal einer erklären warum das Slayer Tourshirt 30,00 Euros kostet, wenn mans bei EMP bestellt aber nur 17,99 ?????
doch haargenau die selbernToffi Fee schrieb:...stehen vielleicht auf den EMP-Shirts keine Tourdaten hinten drauf?
na dann viel SpaßToffi Fee schrieb:Mädels, ich geh ins Bett - da warten noch ein paar irreguläre Sudokus auf mich... *wink*![]()
Baden Devil schrieb:ach du meinst das könnte helfen????? soll ich auch meinen Mutter Beimer Starschnitt in Lebensgröße als Akt abhängen????
oder der ist mit diesem Schweinischem Zeugs da beschäftigtNetfreak63 schrieb:... ob der MoH nich mehr posten DARF?
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:... ob der MoH nich mehr posten DARF?
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich glaub der betreibt grad Familienplanung![]()
Netfreak63 schrieb:in seinen jungen Jahren braucht der doch Pausen zwischen den Nummern ...![]()
![]()
Blacklady schrieb:Armer MoH..hoffendlich schafft der das alles![]()