Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
flüchten alle eltern wenn sie sehen dass sie nen holländer geboren haben oder woran liegts? :D

Da fällt mir ein Witz ein...

Auf einer Geburtenstation warten 3 Männer: Ein Deutscher, ein Holländer und ein Nigerianer. Die Ärztin kommt heraus: "Ihren Frauen geht es gut, allerdings wissen wir jetzt nicht, welches das deutsche und welches das holländische Baby ist. Würden sie und helfen die Kinder zu identifizieren?"
Der Deutsche und der Holländer folgen der Ärztin und stehen vor den 3 Betten mit den 3 Babies. Der Deutsche schnappt sich sofort das dunkelhäutige Baby.
Ärztin: "Aber das ist sicher nicht ihr Kind!"
Deutscher: "Ich nehm lieber das bevor ich den Holländer erwische!"

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
*anspring*

*umknuddel*

*durchdiehaarewuschel*

Hallo BD .. erklärs uns bitte .. wie kann man angeblich 40, oder 42 stunden/Woche schaffen, geht aber jeden tag schon um 15:30 nach hause ??

Du hast doch die 25 Stunden Woche, mehr effektive und produktive Arbeitszeit kann bei deinem Gespamme nich drin sitzen ... :rolleyes:

:p

Moinsen, ihr Arschproleten :D