Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:gewagte theorie ... wir hamm im letzten winter ca. 10 Ster verfeuert ... das is nich wenig !!
also Undo hat ja auch net wenig vor der Hüttn

FOREVER_MA schrieb:gewagte theorie ... wir hamm im letzten winter ca. 10 Ster verfeuert ... das is nich wenig !!
neidisch ??Hayobai schrieb:
aber kindchen ... Honig ist gesund ... von wegen des Herbstes und soHayobai schrieb:lass den Honig aus der Milch....dann ist ok![]()
wir reden von 10 x 10 x 10 Meter ja ...Hayobai schrieb:also Undo hat ja auch net wenig vor der Hüttn![]()
herrjeh ... und wo wohnt ihr ??? alles außerhalb is doch eh fürn arsch ...Hayobai schrieb:Apropo Winter....
hab ich scho erwähnt daß wir mit 30 mann vom 29.12. - 01.01. nach Winter Mallorca zum Snowboarden fahr!!!!
Boah....des wird geil....und wir werden sogar daheim abgeholt und brauchen net extra nach Würzburg fahren![]()
FOREVER_MA schrieb:neidisch ??
ich wusste ja schon immer dass Undo gerne schmutzige Sachen mit mir machen würde![]()
FOREVER_MA schrieb:aber kindchen ... Honig ist gesund ... von wegen des Herbstes und so![]()
FOREVER_MA schrieb:wir reden von 10 x 10 x 10 Meter ja ...... so "groß" habbich das aber nich mehr in Erinnerung ...
wer??? *umguckt*Hayobai schrieb:sag ich doch....
hmmm....ich glaub des würde net nur dem Edi gefallen....da wären andere auch begeistert![]()
Hayobai schrieb:also Undo hat ja auch net wenig vor der Hüttn![]()
Hayobai schrieb:sag ich doch....
hmmm....ich glaub des würde net nur dem Edi gefallen....da wären andere auch begeistert![]()
könnt ihr nicht wo in Deutschland saufen??? Immer müsst ihr euer Geld ins Ausland tragen, da haben ja sogar die Ossis mehr Nationlstolz.Hayobai schrieb:Apropo Winter....
hab ich scho erwähnt daß wir mit 30 mann vom 29.12. - 01.01. nach Winter Mallorca zum Snowboarden fahr!!!!
Boah....des wird geil....und wir werden sogar daheim abgeholt und brauchen net extra nach Würzburg fahren![]()
Undomiel schrieb:*zurMittagspausegeht*
Und wenn ich zurück komme, Burschi, dann will ich Blumen, n Kniefall und Pralinen! Und überhaupt, habt ihr alle hier den Frühlings-Haschmich oder was??
![]()
FOREVER_MA schrieb:Auch ned schlecht ... n Kippchen dazu und der Tag ist dein Freund ...
was noch fehlt heute is der Deutschrock-Mitsing-Song:
*gröhl*
Es war so schnell, wie alles begann,
ein fliegender Stein als Kampfsignal.
Auf einmal war die Hölle los,
ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht.
Wasserwerfer peitschen dich,
Tränengas beißt im Gesicht.
Schaufensterscheiben, nur noch Splitter aus Glas,
Wagen völlig ausgebrannt.
Befehl an alle: "Bleibt besser klug!
Schließt euch ein, macht die Augen zu!"
Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.
*bang*