Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:ja was...![]()
habe ansprüche![]()
![]()
*Staubwedelreich*
Kannst mal im Thread abstauben...

habe ansprüche![]()
![]()
habe ansprüche![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Aber nicht über den Sonntag!
Buh, ich hab jetzt 2 Stunden gewerkt um den Badewannenabfluß freizukriegen... verdammt, irgendwer muß Erde oder Mulch im Ausguß entsorgt haben. Das war nicht zu fassen, was da alles drinnen war. Ich hab sogar Wollfäden gefunden![]()
JaThordis V. schrieb:Was, Suppe kann man selbst machen und nicht aus Würfel? Sogar Mayo kann man selbst rühren?? Gemüse nicht aus der Konserve? Die Kuh is nicht lila? ...
Wad ??Undomiel schrieb:DU hast gesagt, dass man den Sonntag abschaffen soll weil Madame nicht weiß was sie machen soll. Und das kann man teilweise nur seeeehr schwer nachvollziehen wenn man 6 Tage arbeitet...irgendwieso halt, gell?![]()
![]()
Nun ja ... nach jetziger regel kannste ja mit 65 gehen, wennsde dann 45 jahre eingezahlt hast ... das bedeuted für mich ... Noch 31 JahreNetfreak63 schrieb:bis 67 schaff ich eh ned auf'm Bau ....![]()
ja wad issn der Grund dafür ?? also dass der am 26.10. is ??Thordis V. schrieb:Wir feiern den nicht so groß, aber für die, die das Jahr 1955 schon miterlebt haben ein sehr schöner Tag![]()
Am 15. Mai 1955 wurde der Österreichische Staatsvertrag unterzeichnet, der Österreich die Freiheit bringen sollte. Dieser Vertrag musste von allen Signatarstaaten (Frankreich, Großbritannien, Sowjetunion und USA) ratifiziert werden, die letzte Ratifizierungsurkunde wurde am 27. Juli 1955 hinterlegt. Damit begann die vertraglich vereinbarte Frist von 90 Tagen, in der die Besatzungstruppen Österreich zu verlassen hatten (siehe auch Besetztes Nachkriegsösterreich).
Der 25. Oktober 1955 war der letzte Tag innerhalb der erwähnten 90-Tage-Frist. Der erste Tag, an dem keine fremden Truppen mehr auf österreichischem Hoheitsgebiet standen, war der 26. Oktober. An diesem Tag beschloss der österreichische Nationalrat in Form eines Verfassungsgesetzes die immerwährende Neutralität.
FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... nach jetziger regel kannste ja mit 65 gehen, wennsde dann 45 jahre eingezahlt hast ... das bedeuted für mich ... Noch 31 Jahre
*freu*![]()
FOREVER_MA schrieb:ja wad issn der Grund dafür ?? also dass der am 26.10. is ??